Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2021 13:28
Ich hatte mal tierisch Lust ein paar Kakao-Karte zu redrawn :'D
Und es hat mir wirklich irre Spaß gemacht.
Ist immer schön zu sehen wie sehr sich doch der Styl verändert hat :'D

Die erste Karte ist von 2013
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zwischenschritt:
Bild von 2013

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T16:52:16+00:00 12.04.2021 18:52
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Der Vergleich mit der alten Version des Bildes ist echt interessant, dein Stil hat sich über die Jahre sehr verändert. :D
Antwort von:  YassieChan
26.04.2021 15:43
yeah x3
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie sehr sich doch der Stil im laufe der Jahre so verändert.
Sieht alles etwas erwachsener aus XD
Antwort von:  Nudelchen
26.04.2021 20:34
Man selbst merkt das ja machmal gar nicht so. Klar weiß man, dass man sich verbessert und auch, dass sich der Stil ändert. Aber wie sehr, das überrascht einen dann doch manchmal. xD
Antwort von:  YassieChan
27.04.2021 12:18
Aber wie. XD
Ich habe auch früher nie Kerle hinbekommen.
So allmählich klappt dies aber auch
Gut...nicht so richtig männliche Männer....aber kerle. XD
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2021 19:12
Oh ja, das kenne ich auch. Meine Männer sind auch eher androgyn. Das mag ich zwar tatsächlich persönlich auch gerne, aber es wäre eben trotzdem toll, wenn ich auch andere Männer zeichnen könnte.
Antwort von:  YassieChan
27.04.2021 23:42
ja, vor allem wenn man tatsächlich mal OC von Männer machen möchte, die schön männlich sind.....das ist dezent schwer.
Aber auch wenn man selber mal Männer.....Männer zeichnen mag...nö :'D
ich zeichne aber tatsächlich auch lieber etwas androgyne Männer XDDD
Antwort von:  Nudelchen
28.04.2021 21:11
Ja, das ist wahr. :'D
Oh ja. Ich versuche zwar zwischendurch immer mal wieder, das ein bisschen zu üben und ich glaube zumindest, ich werde auch ein bisschen besser, aber halt im Sneckentempo. So richtig klappen will es nicht. :'D
Echt? Das ist cool! ^^
Antwort von:  YassieChan
29.04.2021 00:25
Ja, kommt mir aber auch so vor.
Mädels zeichnen is da einfach...aber Kerle....so richtig männliche sexy kerle....mhh..nö. :'D
Jop, is halt etwas leichter. XD
Antwort von:  Nudelchen
29.04.2021 21:18
Dann bin ich nicht die einzige. xD
Stimmt. Es kommt ja auch echt immer darauf an, was man gewöhnt ist. Vor ein paar Jahren habe ich mal zur Übung eine zeitlang fast nur Jungs gezeichnet (die jetzt natürlich nicht gerade männlich waren, aber doch eben etwas anders als meine Frauen aussahen) und danach musste ich auch erstmal wieder ins "Mädchen-Zeichnen" reinkommen. Seltsam war das. xD
Stimmt. xD