Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2021 18:03
Hey ho!
Hier ist mein Beitrag zur Team STA mit dem Kakao Karten Club und dem Kleinen Kunstcafé <3
Das Thema der STA ist Engel und Dämonen :3

Was soll ich dazu sagen? Ich bin mega stolz auf diese Karte und bin schon ganz gespannt, wer ihn haben wird :D
Natürich hoffe ich auch, dass er Gefallen findet, weil er ja nicht so eine klassische Darstellung eines Dämons ist, genau wie mein Engel lol

Wo wir gerade bei Engel sind:
-> Zu meinem Engel STA Beitrag geht es HIER ENTLANG! <3

Da nicht nur ich ein Teilnehmer der STA bin, gibt es noch die anderen TeilnehmerInnen, die sowohl himmlisch schöne, als auch höllisch gute Beiträge abgeliefert haben :D

Neugierig?
Wirf mal einen Blick auf diese Galerien :D

01. mari-mari
02. IllyriaMcNair
03. Jondy
04. Mahyra
05. MaiHime
06. Ismael
07. Sophitia
08. tote-gruetze
09. Masayoshi220
10. Vegetasan
11. Arikayuki
12. _erdbaerkakao_
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Dieser Dämon ist...:
jetzt mein OC. Genau wie mein Engel <3<3

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T20:08:36+00:00 11.04.2021 22:08
Ich mag deinen Klamottenstil, alles sehr modern und stylish :D auch das Design deines Dämons sieht super aus, gerade mit dieser Farbkombo unterstreicht es das thema sehr gut. Sehr schick *.*
Von:  Mahyra
2021-04-11T05:26:35+00:00 11.04.2021 07:26
Noch so eine mega coole Karte von dir ♡.♡ ich liebe ja seine Pose und er sieht Sowas von Hot aus... dazu die Farben ♡.♡ Rot und Schwarz passt natürlich super und du hast die beiden hier so cool kombiniert das das Rot richtig strahlt. Ich liebe ja auch diese kleinen aber feinen Details... wie zb die Schnürsenkel als Pentagramm und die Flügel mit diesem Farbverlauf einfach Hammer ♡.♡ Ein toller Beitrag definitiv ein Favo der STA
Von:  tote-gruetze
2021-04-07T10:29:40+00:00 07.04.2021 12:29
Ich liebe diese abgefahrene Kombo aus klassischem Dämon mit modernem Look. Nicht nur die Tatsache, dass du mit seinem Design die typischen Looks sprengst, du vereinst auch noch klassische Elemente mit stylischer Mode. Die eher traditionell anmutende Frisur bringt unglaublich viel Selbstsicherheit in seine Aura; als ob er weiß, was er da kombiniert. Über die Farben und die colo im allgemeinen brauchen wir nicht reden, die ist top notch. Ich hätt’s ja noch so geil gefunden, wenn du mal ein WIP von der flachen Colo in die Zwischenschritte schmeißen würdest. Das glaubt echt keine Sau, wie viel intensive Arbeit da drin steckt. Aber, Boi, das Ergebnis kann sich SOWAS von sehen lassen und besticht durch exzellente Technik und Ausführung. Wunderschöne Karte!!
Von:  MaiHime
2021-04-06T11:08:34+00:00 06.04.2021 13:08
Passend zu deinem coolen Engel ist hier der ziemlich coole Dämon! Mir gefällt es total, dass du zwar die typischen Dämonenfarben genommen hast, den Dämon selbst aber sehr modern und stylisch umgesetzt hast, ein super Kontrast!

Auch die Colo ist dir hier wieder klasse gelungen und das mit Buntstiften. Bei mir sähe das super strichelig aus und du kannst das so wahnsinnig gut! Mir gefällt auch deine Idee für den Hintergrund, wobei ich glaube, dass so ein badboy Dämon sich nicht um Absperrbänder schert 😂 Eine super gelungene Karte von dir.
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:16:54+00:00 05.04.2021 20:16
Die Idee mit "Police line do not cross" finde ich cool und stylisch, ebenso den Dämon und seine Pose, yo :D
Von: mari-mari
2021-04-05T12:34:27+00:00 05.04.2021 14:34
Jo, whatz ap checker! =3=乂 *absichtlich so grütze geschrieben!*
Auf deine Karte kannst du zu Recht super stolz sein, schließlich ist sie dir ja auch super gelungen. ;"D Gerade fällt mir die Pose auf, die ja doch ann deinen Engel erinnert. Versteh mich bitte nicht falsch, das ist alles nicht schlimm, im Gegenteil, es hat was verbundenes, denn Gut & Böse gehören ja doch zueinander wie Schwarz & Weiß, Butter & Brot und... ach, du weißt schon. XD Auch hier gefallen mir die kräftigen Outlines super, weil sie deinen Dämon einfach in den Vordergrund holen und man ihm einfach ausgeliefert ist. Sein Design ist echt cool und seine Hörner sehen verdammt gefährlich aus. ÖvÖ; Seine Spannweite würde mich auch mal interessieren. 9.9;7 Auch hier wieder, ein super Beitrag. ^^=
Von:  Arikayuki
2021-04-05T10:11:57+00:00 05.04.2021 12:11
Was für eine coole Pose! xD auf jeden Fall eine richtig gelungene Abwechslung zu den restlichen Beiträgen in der STA ^-^ Sehr modern und sportlich, vor allem die Ausstrahlung des jungen Mannes sagt so "Yo.. willst du was..?" :D Er wirkt sehr selbstbewusst, was natürlich total zu einem Dämon passt. Auch die Absperrbänder im Hintergrund geben ihm noch mehr diesen "Badass" Look^^ Eine wirklich sehr coole Karte! :3
Antwort von:  Yukianesa
05.04.2021 12:43
Hey ho, arika!
Vielen lieben Dank, dass dir mein eher moderner Dämon gefällt :3 <3
Und yepp, der ist selbstbewusst. >:D
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T09:07:12+00:00 05.04.2021 11:07
Das Absperrband springt einem richtig ins Auge OAO
Es lenkt gekonnt den Blick zum Dämon, super Bildaufbau!
Die Colo kann ich wieder nur loben, sie ist so schön gleichmäßig und dennoch kräftig und die Schatten erst *u*
Super geworden!
Eindeutig ein Favorit unter den ganzen Beiträgen > <
Antwort von:  Yukianesa
05.04.2021 11:16
xD
Danke!
Ich will ehrlich sein: sowohl beim Engel, als auch dem Dämon hatte ich bis zum Ende keine Idee, was als Hintergrund fungieren würde xD
Daher freut mich, dass die Notlösung funktioniert lol

Und auch Danke wieder an deine lieben Worte zur colo und dass es ein STA favo ist x) <3
Antwort von:  Masayoshi220
05.04.2021 11:19
Natürlich soll so eine schöne Leistung auch anerkannt werden ^^
Ich mag die Karte wirklich sehr X3
Von:  Jondy
2021-04-04T17:51:15+00:00 04.04.2021 19:51
Wuhuu...ein sehr schöner und moderner Dämon.
Was er wohl gerade angestellt hat, dass alles hinter ihm abgeriegelt wurde. XD
Ich finde es ja auch schön, wie du bei deinen Karten mit der Perspektive gespielt und so coole Posen noch umgesetzt hast.
Vor allem die Schuhe sehen mega nice gezeichnet aus und er ist so cool in seinem sportlichen look!!!
Richtig schick.
Das Farbdesign des Dämons ist auch schön klassisch in Rot und Schwarz gehalten, was ich sehr hübsch finde und sein Blick ist einfach nur genial.
Ein richtig tolle Karte, die mir sehr gut gefällt.
Antwort von:  Yukianesa
04.04.2021 19:55
Hey ho, jondy!
Freut mich sehr, dass dir mein Dämon so gefällt :D ich wollte mal weg von dem Lack und Leder und mal was anderes zeichnen :D
Daher freut es mich umso mehr, dass er gefallen findet :3

Tja... was er wohl angestellt hat... wahrscheinlich hat er nichts schlimmes gemacht *pfeif*
Antwort von:  Jondy
04.04.2021 20:32
Die moderne Interpretation ist dir auf jeden Fall mehr wie gelungen! :D
Ein richtig schnicker Dämon! ;)
Von:  Vegetasan
2021-04-03T18:49:17+00:00 03.04.2021 20:49
Interessante Pose ^^

Deine Farbübergange sind super geworden und so kleine Details, wie das Pentagramm im Schnürsenkel, voll schön. Allerdings hätte ich das vielleicht andersherum gedreht.
Antwort von:  Yukianesa
03.04.2021 21:03
Danke dir :D
das mit dem umgedrehten pentagram ist ne coole Idee, aber beim googeln hab ich das leider zu spät so herum gesehen lol
Mein verkümmertes Hirn hatte leider schon die Lines gezogen |'D

Aber Danke auch für dein Lob zur colo <3