Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2021 07:50
Hey Hey ihr lieben
hier seht ihr meinen neuesten OC, welchen ich bald bei meinen Spitzbuben in die Geschichte bringe ;) Er wird da für einiges Chaos sorgen und damit seinen Namen alle ehre machen. Apophis ist der Schlangengott der Ägypter und dort für unheil, Chaos und aufruhr zuständig.. unheil wird uns Apophis in meiner Story zumindest nicht bringen, aber eben einigen Aufruhr.. und mit dem zusammenhand des namens verrate ich euch auch schon seine Yokai-Rasse: Er ist ein Schlangendämon (grüne Baumschlange)..
Ich hoffe er gefällt euch ;) vllt habt ihr ja eine Idee was er in meiner Story so anstellen könnte...
Lg Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tierdämon

Unterthemen:
Chara Sheet, Alter: Erwachsener, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2021-04-02T20:34:50+00:00 02.04.2021 22:34
Ich steh auf den Jung und freu mich schon tierisch auf Phissss, wenn er das Leben bei den Buben durcheinander bringt.^^
Antwort von:  Dudisliebling
04.04.2021 13:12
Hey hey
Sehr sehr bald! Ich freue mich schon sehr!
LG deine Dudisliebling
Von:  Nudelchen
2021-04-02T17:36:54+00:00 02.04.2021 19:36
Ui, der sieht aber cool aus!
Das Design gefällt mir persönlich echt gut. :D
Hm, da du bei dem Sommerbild geschrieben hattest, dass die Geschichte ja etwas mehr in Emikos Richtung geht, rate ich mal, dass sich zwischen ihr und Apophis hier vielleicht etwas anbahnen könnte? Für die beiden Papas sorgt das bestimmt für Aufruhr, könnte ich mir vorstellen. :'D
Antwort von:  Nudelchen
02.04.2021 19:37
Aber vielleicht liege ich auch total daneben. ^^''
Antwort von:  Dudisliebling
04.04.2021 13:11
Hey hey
Deine Vermutung ist gar nicht mal so schlecht.. wie stark sich dieser Aufruhr dann ausbreitet werden wir dann noch sehen ;)
Er ist auf jeden Fall sehr speziell..
LG deine Dudisliebling