Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 12:47
So eine andere Version von meinem Charakter Kayrin, der mir auf einmal im Kopf rum schwirrte.
Dieses Bild ist vom letzten Jahr.
Kayrin ist ein Halbelf und Halbdämon. Er ist sehr tierlieb. Eine Story zu ihm schwebt mir im Hinterkopf rum, aber ich habe im Moment genug zu tun, als die Geschichte zu Papier zu bringen. Leider *seufz*
Sein rechter Arm sieht etwas komisch aus...irgendwie ist es bei der Colourirung passiert. Vorher sah er "Normal" aus.
Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon, Dunkelelf

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-28T17:30:40+00:00 28.03.2021 19:30
Die andere Version zu deinem Charakter sieht sehr cool aus.
Und das Tor im Wald hinter ihm wirkt auch sehr interessant. ^^