Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 05:16
Und noch ein Bildchen auf dem mein Comic-Ich auf einen meiner Charaktere trifft. Dieses Mal ist es ein Charakter der von meinen Illustrationen schon sehr bekannt ist, aber im Comic noch auf seinen Auftritt wartet.

Azazels Reaktion wäre wohl so ziemlich das komplette Gegenteil von Luzifers. Er hat aber auch nicht diese verkorkste Sicht auf die Menschen.
Dass er sich selbst so ziemlich für die unwiderstehliche Krone der Schöpfung hält, klingt schon ein wenig durch, aber seine Dankbarkeit dafür wäre ernst gemeint. Aber nicht ganz ohne Hintergedanken und von denen hat er reichlich. Deshalb ist mein Comic-Ich auch nicht so wirklich einverstanden mit seiner Begeisterung und will auch hier lieber weg. XD
Warum mein Comic-Ich ihn nicht an den Hörnern zieht?
Das ist zwar etwas, was ihn zu einem ganz gehorsamen Teufelchen macht, aber nicht ganz Nebeneffekt frei. ;)


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Azazel (Bibel), Gefallener Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-24T14:44:02+00:00 24.03.2021 15:44
Du hast sie geschaffen.
Was sie tun ist deine Verantwortung und ich kann mir denken das dir gefällt was Azazel hier tut.^^
Antwort von:  Nocti
24.03.2021 16:57
Das ist wahr, ihr individueller Charakter geht auf meine Kappe.
Aber ich hatte das auch schon mal unter einem älteren Bild geschrieben, ich mag da eher die Rolle des Beobachters. In diese Dinge involviert sein, nein, der Mensch kennt seine Grenzen. XD
Von: Sephiroths_Angel
2021-03-24T14:10:02+00:00 24.03.2021 15:10
Ich mag deine Schöpfungsreihe. Bin schon gespannt, wer noch kommt. XD
Antwort von:  Nocti
24.03.2021 17:00
Danke :)
Ich denke noch einige. Da man wirklich sagen kann, das jeder auf seine Art auf diese Begegnung reagieren würde. Außerdem sind diese ausgearbeiteten Skizzen(auf meinen Urskizzen würde niemand etwas erkennen XD ) etwas nicht so extrem aufwändiges, das man auch mal zwischendurch hinbekommt.