Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 13:57
Mal zwei ganz andere Figuren von mir. Ich hatte mir in der Zeit, wo ich nicht zeichnen konnte eine kleine Geschichte ausgedacht. Es war schon komisch Charaktere zu entwickeln, die man nicht zeichnet. Das Aussehen kam ein Jahr später erst dazu. Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-03-22T15:47:45+00:00 22.03.2021 16:47
Der Dämon sieht aus wie eine ältere Version von Anxifer. Aber wer die beiden wohl sein mögen?
Antwort von:  Myaco
22.03.2021 17:12
Nur ein bisschen blasser, längeren Fingernägeln und mit Flügeln. xD Aber charakterlich könnten sich die Zwei sehr ähneln. xD Aber die Zwei gehören in eine Geschichte, wo die Anxifer wahrscheinlich nicht begegenen werden. Wenn ich irgendwann die Geschichte mit den Beiden beenden sollte, dann lade ich sie vielleicht hoch. :D Aber das wäre kein Comic und richtige Geschichten schreiben liegt mir nicht so sehr. xD
Antwort von:  TR38
22.03.2021 18:46
Abwarten und Tee trinken. Sag dann bescheid.