Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 13:46
Ich hatte Elysione versprochen mit meinem Satan das Sailor Mon Redraw zu machen. Danach war schnell klar, dass die ganze Pose auch her musste. xD Den Screenshotredraw von mir habe ich in die Zwischenschritte eingefügt.

Die Glitzerdekosachen und die Herzen sind vorgegebene Pinsel von Clip Studio Paint. Bei den größeren Herzen habe ich lediglich in der mitte etwas ausradiert.

Ich war jetzt unsicher ob ich dieses Bild bei der Kategorie "Sailor Moon" zuordnen sollte, da mein Charakter ja nicht dazugehört und nur so angezogen ist.
Ich hoffe hier kann der ein oder andere auch darüber lachen. :D Das Bild dient nicht dazu die Serie Sialor Moon oder deren Fans zu verunglimpfen. Die Idee hatte Elysion, weil es so viele lustige Bilder zu der Screenshotredrawchallenge gab.


Ist dem Dōjinshi "Welcome to Hell" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bild der Pose

Themen:
Sailor Moon, Doujinshi, Dämonen, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Referenz Screenshotredraw (Zwischenschritte):
https://nerdist.com/article/sailor-moon-redraw-challenge/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2021-11-13T18:03:57+00:00 13.11.2021 19:03
Ich liebe diese bild. Ich bin so ein Fan von Satan Moon <3 Ich liebe es
Von:  TR38
2021-03-22T15:46:20+00:00 22.03.2021 16:46
Ach ne, der Teufel ist Sailor Moon Fan?
Antwort von:  Myaco
22.03.2021 17:08
Es sieht zumindest danach aus. :D
Von: RuffysKreationen
2021-03-22T15:07:44+00:00 22.03.2021 16:07
Es ist einfach perfekt! XD
Das Sailor Moon Outfit steht Satan einfach super! Da könnte er auch gerne mal etwas freundlicher gucken :P
Antwort von:  Myaco
22.03.2021 16:25
Ich sollte die geschichte komplett neu machen und ihn als Sailor Moon auftreten lassen. xD Ich freue mich so, dass es dir gefällt. <3
Aber bei der Ansage, dass die Bösen bestraft werden, muss man doch böse gucken. xD
Antwort von:  TR38
22.03.2021 16:46
Na wer weiß wen der Teufel als böse betrachtet. ;)
Antwort von:  Myaco
22.03.2021 17:09
Das sollten wir wohl besser nicht näher betrachten. xD
Antwort von:  TR38
22.03.2021 18:45
Besser wäre es.