Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2021 16:40
Hier seht ihr meinen Betrag zur STA Dämonen und Engel für den Zirkel Kleines Kunstcafe.

Ich bin alte Zeichnungen von mir durchgegangen und dann fielen mir diese Maskenspinnen auf. Habe die früher in ziemlich vielen Bildern und Karten versteckt. Also haben sie ein kleines Makeover bekommen und gleich eine dämonische Herrscherin dazu.

Habe mich auch mal aus meiner marker/buntstift -konfortzone gewagt und mich mit Aquarellfarben und Schraffurzeug ausgetobt und bin recht zufrieden.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämonin

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben, da STA

Material:
Aquarellkarton 300g/qm, Bleistift, Wasserfeste Pigmentliner von Faber Castell, Tritart Aquarellfarben, Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellbuntis, Gelleiner in dunkelgrau und silber

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T20:00:16+00:00 11.04.2021 22:00
Ihh Spinnen Dx
Du hast mit der Karte auf jeden Fall ne super Stimmung erzeugt! Gerade die Schraffuren lassen alles noch eine Spur düsterer wirken, als das Motiv an sich schon ist.
Von:  Mahyra
2021-04-11T05:20:54+00:00 11.04.2021 07:20
Das Design der Lady ist dir unglaublich gut gelungen ich liebe das Kleid ja sehr 😍 die Stimmung der ist auf jeden Fall sehr unheimlich...hat was von nem Horrorfilme und das passt natürlich sehr gut zum Thema ♡ Wirklich ein sehr gelungene Dämonenlady und ein toller Beitrag zur STA
Von:  Yukianesa
2021-04-07T09:03:51+00:00 07.04.2021 11:03
Ewww diese Spinnen triggern bei mir Ekel aufgrund dummer Spinnen aus dem Game BloodBorne xD Da gab es welche, die hatten so hässlon Mönchsköpfe oder so lol
Instant spook.
Ihr Design, also das der Dame, ist super creepy... was ja natürlich auch gewollt ist >:D

Dafür, dass du deine Komfortzone verlassen hast, finde ich die Colo super gelungen, vor allem das Leuchten der Laterne in ihrer Hand und das reflektierende Licht sind richtig super!
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:15:18+00:00 05.04.2021 20:15
Die Maskenspinnen mit der dämischen Herrscherin wirken gruselig. Das grüne Licht gibt dem Bild eine schön düstere Stimmung.
Von: mari-mari
2021-04-05T12:10:17+00:00 05.04.2021 14:10
Uuuuh, ich liebe solche düsteren Motive total! =ÖqÖ=~♥
Dieser Clown- und Spinnenartige Dämon sieht einerseits mega beängstigend aus und auf der anderen unheimlich faszinierend. Wie eine böse Ballerina. X"D Das Düstere spricht mich hier total an und wie du mit den roten Elementen einen spannenden Kontrast geschaffen hast finde ich ebenfalls super spannend und sehr harmonisch im Zusammenhang mit dem Motiv. =°v°= Die Stimmung wirkt gedrückt und man möchte lieber nicht in ihrer Vorhölle landen. X"D Ich auch nicht, was aber nicht heißt, dass sie nicht in meine Höhle finden darf, denn deine Karte ist toll und ich hätte sie wirklich gerne, daher ist sie natürlich eine meiner absoluten Favos! ;"D ~♥♥♥
Von:  Arikayuki
2021-04-05T10:09:17+00:00 05.04.2021 12:09
Mega cool gestaltet! Erst beim zweiten Mal hinschauen sind mir die spinnenhaften Beine der Lady aufgefallen, das ist so eine tolle, originelle Idee! *-* Auch die Farben sind unglaublich toll, ich liebe dieses Rot! Ich mag auch diese finstere, fiese Stimmung, die durch das schwache Licht hervorgerufen wird. Und die Spinnen an der Wand sind einfach der Hammer! So eine mega tolle Idee mit den Gesichert, ich feier das total! Auch ihr Outfit, das ist soo dämonenhaft - gruselig geworden, eine richtig tolle Karte über die ich mich sehr freuen würde <3
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T09:05:16+00:00 05.04.2021 11:05
Das nenn ich mal Details!
Die Spinnendämonen sind krass! Das Lichtspiel mit der Laterne ist dir wunderbar gelungen :)
Toller Dämon!!!
Von:  Jondy
2021-04-03T17:38:08+00:00 03.04.2021 19:38
Deine Dämonin ist auch sehr krass geworden.
Ich mag die Szenerie, wie sie gerade in einem Gebäude ist und vom Licht noch angestrahlt wird...ein Bild in der Ecke hängt und überall diese Spinnen verteilt sind. Whaaa....wenn ich die bei mir im real life sehen würde, würde ich wegrennen. XDDDD
Auch ihre Beine sind sehr genial und Dämonenhaft von der Idee und ihre Maske mit den roten Augen passt auch super.
Die Idee ist auf jeden Fall ganz stark und auch die Schattierungen, die du hier Schraffurartig mit eingebracht hast, bringen viel Düsternis mit sich!
Eine richtig dämonhafte Karte!
Von:  MaiHime
2021-03-30T11:26:45+00:00 30.03.2021 13:26
Das Design der Dämonin ist ja mal super! Das ist wirklich mal was besonderes, das gefällt mir sehr gut! Spinnen sind echt nicht meine Lieblingstiere und denen hier möchte ich auf gar keinen Fall begegnen. Also hast du die wohl ziemlich gut dargestellt!

Mir gefällt auch der Hintergrund sehr gut, ein verfallenes Gebäude, das ist die super gelungen. Ich habe mit sowas immer noch Schwierigkeiten...

Auch der Leuchteffekt der Laterne ist dir klasse gelungen! Eine sehr coole Karte!
Von:  Vegetasan
2021-03-29T21:19:40+00:00 29.03.2021 23:19
Eine tolle Idee und ein klasse Bild.

Leider kann ich mit Spinnen so überhaupt nichts anfangen. Aber trotzdem gute Arbeit