Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 20:00
Souw, da isser, mein Dämon für die [teamSTA] - "Engel & Dämonen" des Kleines Kunstcafé Zirkels.
Das Viech war Spaß pur. X"3 Ich hoffe sein zukünftiger Besitzer freut sich. =°v°=~♥

By the Way hab ich beschlossen die Figur in meinen Manga Devil insidE mit einzubauen. X"D Daher heißt die Karte auch so, wie die "Parasitenteufel" in meinem Manga, "Comedenti" (dt. verzehren. Und nein, ich hatte nie Latein, aber Papa Google hilft ja wo er kann~hust). ;") *hinthint* Und von denen gibt es 77. ÖAÖ

Oh, damit ich es nicht vergesse, hier noch der [teamSTA] - "Engel" dazu. ;")

Wie dem auch sei, ich hoffe dem ein oder anderen gefällt sie auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T19:39:28+00:00 11.04.2021 21:39
Schick schick. Ich mag die schwarz grüne Farbkombi, wirkt gleich so schön giftig :D auch sein ausdruck finde ich faszinierend. Er wirkt so desinteressiert böse xD
Von:  Mahyra
2021-04-10T18:47:11+00:00 10.04.2021 20:47
Deine Kerle sehen einfach so heiß aus ♡ So einen tollen Body und die Flügel sehen echt geil aus besonders in der Farbkombi Lila und Grün...es passt super zusammen ♡.♡ Auch die Tattoos auf dem Arm sehen klasse aus und passen gut zu ihm :)
Von:  tote-gruetze
2021-04-07T10:19:44+00:00 07.04.2021 12:19
Du bist meine persönliche Queen of Lightnings. Nicht nur, dass du es hinbekommst, dass sie auch wirklich aussehen, als ob sie leuchten, sie sind auch noch mit ihrer typischen Form ausgestattet, die so wild und unbändig aussehen. Als Leiterin habe ich das Original zu Hause und kann mich nur wiederholen: Deine Karten/Bilder sind etwas ganz besonderes und so enorm geladen mit Energie. Diese gefühlte Kraft ist auch genau das, was ich an Dir als Zeichnerin so sehr schätze. Es ist unnachahmlich DU und einfach wunderschön.
Von:  Yukianesa
2021-04-07T09:01:00+00:00 07.04.2021 11:01
ui!
Je länger man sich die Karte anschaut, umso mehr Details fallen einem auf :O
Die Überreste von anderen Wesen, das Kreuz hinten, ein Meteorhagel. Schon sehr cool!
Was mir auch noch sehr gefällt, sind seine Augen :3
Ich hab ne Schwäche für komische Augenfarben xD (selbst mindestens drei OCs mit crazy eyes hat)

Das Grün an seinem Körper strahlt schön und auch der Farbübergang ist dir super gelungen <3<3
Alles in allem ist es eine sehr gelungene Karte :D
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:13:40+00:00 05.04.2021 20:13
Der Übergang Grün-Schwarz ist dir gut gelungen. Ich mag die Flügel gern. Die Farbkombi aus Lila und Grün sieht super aus. Und der Hintergrund kann sich auch sehen lassen. Insgesamt gelungene Karte :)
Von:  Vegetasan
2021-04-05T11:02:02+00:00 05.04.2021 13:02
sieht gut aus, die Farben ergeben einen schönen Kontrast
Von:  Arikayuki
2021-04-05T10:01:06+00:00 05.04.2021 12:01
Kraaaasss was für eine mega coole Karte, mein Dämonenherz rastet gerade aus *___* Diese kräftige grüne Farbe sieht so unnatürlich aus, dass sie perfekt zu der "unnatürlichen" Kreatur passt. Dazu die roten Wolken im Hintergrund sehen total toll aus, sehr schön coloriert <3 Besonders cool finde ich auch die Tattoos, die der Kerl hat - der kleine Totenkopf ist ein richtiges Highlight! Die Pose hat etwas animalisches, was sehr passend aussieht zusammen mit den Fellpartien am Körper, den Klauen und den Hörnern. Sehr gut gefallen mir auch die dämonischen Flügel, die teilweise löchrig sind, was dem Ganzen nochmal einen "unperfekten" Schliff gibt und daher perfekt zu einer Kreatur der Hölle passt!! Einfach mega nice geworden, und für mich ein großer Favorit in der STA ü.ü <3
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T09:03:49+00:00 05.04.2021 11:03
Wow! Das nenn ich mal nen Dämonen OAO
Das grün sticht einem regelrecht ins Auge, in Verbindung mit dem lila, die Farbkombi ist klasse!
Der ganze Bildaufbau passt perfekt zu ihm und der Feuerregen kann einem wirklich Angst machen *u*
Toller Beitrag!
Von:  Jondy
2021-04-03T17:34:52+00:00 03.04.2021 19:34
Ein richtig krasser Dämon mit seinem Blick, den Flügeln und den spitzen Fingern.
Die Kombi von Lila und Grün macht es gleich noch extremer, da das Grün schon fast in ein Giftgrün von der Richtig geht und die extreme Boshaftigkeit deines Dämons noch mal gut unterstreicht. ;)
Die Flügel finde ich auch richtig genial gezeichnet und die vielen Tattoos sind ein echter Hingucker.
Auch die Knochenköpfe im unteren Teil sind ein schönes Detail und seine Blitzfähigkeit ist auch sehr gut umgesetzt.
Ebenfalls finde ich auch den tiefen Schatten nach hinten richtig genial gesetzt!
Ja...also wenn Dämon, dann sowas.
Richtig genial. Da ist meiner ja voll Handzahm dagegen. XD
Eine wirklich tolle Karte und ein schöner Beitrag!
Gefällt mir gut.
Von:  MaiHime
2021-03-30T11:20:52+00:00 30.03.2021 13:20
Die Karte sieht super cool aus! Ich liebe es, wie du die Flügel gemalt hast! Außerdem gefällt mir das Farbschema unglaublich gut, das Grün wirkt fast schon giftig, also genau passend für einen Dämon. Auch die Colo des Himmels ist dir super gelungen, diese bedrohlich wirkenden Wolken, echt klasse. Und dazu passen das Feuer, das vom Himmel regnet. Die Karte ist auf jeden Fall ein Favorit!