Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 17:21
Mein Beitrag für die Dämonen-Seite der EngelxDämonen STA vom Kakao-Karten-Club und dem Kleinen Kunstcafé ^.^

Zu sehen ist Belial.
Ich hatte ursprünglich ein anderes Motiv im Sinn, doch es hat mir dann doch nicht gefallen und ich habe den Entwurf überarbeitet.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T19:45:33+00:00 11.04.2021 21:45
Uiuiui die Absichten dieses Herren sind wohl ziemlich klar >3 Ich bin zwar kein Fan derart nackter Männer, bin aber dennoch von dem Muskelspiel fasziniert. Sehr gelungener Körper x3
Von:  Mahyra
2021-04-11T13:10:49+00:00 11.04.2021 15:10
Und noch so ein sexy Kerl in dieser Aktion ♡ ich bewundere ja jeden der so Hammer Männerkörper malen kann ♡.♡ Er wirkt zeitlich sexy aber auch so als ob man ihm nicht vertrauen sollte... er hat so einen verschlagenen Gesichtsausdruck... Voll krass wie toll der HG dabei noch aussieht so winzig und doch detailliert ♡.♡ sehr coole Karte ♡
Von:  MaiHime
2021-04-09T11:31:48+00:00 09.04.2021 13:31
Der ist ja mal sowas von heiß! Wie sexy und verrucht er da liegt und mit diesem Grinsen noch seine Hand zum Mund führt, da wird mir schon ein bisschen wärmer, hui!
Deine Colo ist ja auch mal wieder traumhaft, wie du die Haut und die Muskeln ausgearbeitet hast, das ist dir soooo gut gelungen!
Ic finde auch den Hintergrund sehr passend auch wenn man ja gar nicht so viel sieht. Der rote Himmel wirkt schön bedrohlich und gefährlich und das ist so ein Dämon ja immerhin auch XD
Die Karte ist jedenfalls große Klasse und ein Topfavorit für mich!
Von:  Yukianesa
2021-04-07T09:38:41+00:00 07.04.2021 11:38
Wenn es in der Hölle nur so vor nett aussehenden Männern wimmelt, dann bin ich bereit unnötig viel Mist zu bauen haha
Er sieht zum anbeißen aus! Wahrscheinlich will er das auch lol
Der Hintergrund ist schön apokalyptisch, als würde da nur finstere Stimmung herrschen hehehe

Deine Colo ist der shit und wie du Männer zeichnest ist ein Traum =Q=
Das Sahnehäubchen wären noch schicke Nippel gewesen. :D <3
Antwort von:  Masayoshi220
07.04.2021 12:16
XD
Freut mich, dass er dir gefällt X3
Die Nippes habe ich absichtlich weggelassen, da Engel nicht geboren werden wie Menschen, daher nicht gesäugt werden müssen etc. Eigentlich hätte ich den Bauchnabel auch weglassen müssen X3
Antwort von:  Yukianesa
07.04.2021 12:32
Schade, die armen haben dann ja eine erogene Zone weniger. Die armen Schweine! Du warst dann ja sehr nett, dass du ihn wenigstens noch nen Bauchnabel gelassen hast Dx
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:25:51+00:00 05.04.2021 20:25
Die ganze Farbgebung bzw -töne harmonieren schön miteinander. Das Bild wirkt warm und sinnlich. schöne Muskelpartien!
Von:  Jondy
2021-04-05T12:43:41+00:00 05.04.2021 14:43
Hot, hotter am hottesten...eindeutig dein Dämon!!!
Wahnsinn wie schön und sinnlich du ihn zugleich gezeichnet hast.
Die Pose ist ja mega sexy, vor allem wie er noch den Finge am Mund leicht hat und die coloration...ein Traum.
Wie kann man nur so schön mit Markern colorieren?? Und so tolle Schatten und eine so geniale Hautcoloration zeichnen?
Echt mega schick.
Der Hintergrund ist auch sehr schön mit der Burg und dem Baum und den Vögeln angedeutet und dann alles in diesem dramatischen orangen Himmel.
Eine richitg tolle Karte und ein großer Favorit für mich. Richtig schick.
Von: mari-mari
2021-04-05T11:59:08+00:00 05.04.2021 13:59
Puuuuh, hot, hotter, Belial! =ÖqÖ=
Hrmm, da hätte mich echt mal dein erster Entwurf interessiert. Aber egal, denn der hier, macht extrem was her. So lüstern und sexy wie er sich da gerade in den Laken räkelt kann man an nichts anderes mehr denken. °X"D *hüstel* Dieser Dämon... ist... einfach... nur... geil. =Ö_Ö= Du hast ihn anatomisch super hingekommen und besonders an ihm gefällt mir, wie du seine Muskulatur mit der Farbe noch herausgearbeitet hast. Ich bin absolut kein Fan von Bodybuildern, aber er hier hat genau die Muskelgröße, die mich voll anspricht. Mehr dürfte er bei mir nicht haben. XD Daher, ein/mein großes Lob an dich für dieses hübsche Männchen. ^^= Farblich ist deine ganze Karte super aufeinander abgestimmt und extrem harmonisch. Würde man bei einem Dämon gar nicht erwarten, umso beeindruckter bin ich. Auch seine Hörner sind gewaltig und wirken verdamm bedrohlich. Mit dem sollte sich kein Stier anlegen. =A=; Extreeeem ansprechend und eine meiner absoluten Favos bei der STA. Habbe will! =*A*=~♥♥♥
Von:  Arikayuki
2021-04-05T11:27:32+00:00 05.04.2021 13:27
Heilige Makrele, was für ein Anblick! Zuerst mal ein riesiges Lob an diese Coloration, ich finde es einfach unglaublich toll wie du hier die Schattierung gesetzt hast, das sieht richtig lebendig aus! Auch das Gold mit den hellen Reflexen ist wirklich super gelungen. Absolut schön finde ich zudem den Hintergrund, was für mega schöne Farben, so kräftig und leuchtend *-* Super passend zu dem dunklen Teint des Dämons und den schwarzen Schwingen. Ich finde die schwarzen langen Haare richtig passend und ich liiiebe diese scharfen, dunklen Klauen, das sieht alles so richtig dämonisch aus <3 Die Augen sind der Hammer. Ich finde diese Karte einfach genial gelungen und ein perfekter Beitrag für die Seite der Dämonen! Auf jeden Fall auch ein großer Favorit für mich <33
Von:  Vegetasan
2021-04-05T11:12:04+00:00 05.04.2021 13:12
hm sexy Muskeln. ^^

Die entspannte Haltung gibt einen tollen Kontrast zu dem dramatischen Farben des Himmels.

sehr Schick
Von:  Taddi
2021-03-13T16:29:31+00:00 13.03.2021 17:29
omg.
This is one is amazing! Dein Stil bei Männern ist so ausgesprochen genial!!! QAQ ♥
Antwort von:  Masayoshi220
13.03.2021 17:30
Danke >//////<