Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 08:47
Die Nonne und ihr Dämon, die ich ja neulich schon gezeichnet habe, wachsen mir irgendwie ans Herz. Der Name der Nonne ist Silvia; „ihre“ Dämonin wird von ihr Donna genannt. Donna tritt in der Geschichte, die sich langsam in meinem Kopf formt, auch in einer menschlichen Gestalt auf und kann beliebige Formen annehmen. Aus einem Grund, der mir selbst noch nicht ganz klar ist ;) , ist Donna an Silvia gebunden und kommt nicht recht an ihre Seele heran. Sie versucht es allerdings fortwährend.



Ich empfehle wie immer die Groß-Ansicht <3
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Oomph! - Zuviel Liebe kann dich töten

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2021-07-21T21:33:44+00:00 21.07.2021 23:33
Hiho. :)

Das ist ein interessantes Bild, der Kontrast zwischen den beiden Charakteren ist genial. Auch die Farben unterstützen das so toll, mit dem Blau und dem Rot.
Auch das Leuchten hast du richtig gut hinbekommen, das sieht man vorallem gut, wenn man die Version ohne Schatten und Leuchten anschaut.
Mir gefällt auch das Kreuz, weils echt hübsch gestaltet ist und die ganzen Blümchen sind auch echt schön.
Alles in allem wirklich ein sehr starkes Bild.

mata ne
chisai
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-25T10:19:50+00:00 25.02.2021 11:19
Ein Bild das mir echt sehr gut gefällt, finde ich das Motiv echt schön ^^ Den Stil finde ich auch echt interessant. da ich irgendwie finde das Donna jetzt vom Stil her jetzt auch z. B ins Marvel Universum passen könnte. Keine Ahnung Aber auf jeden Fall mag ich das Bild. ^^ denn auch die ganzen Details und die ganzen Effekte sind echt hammer.
Von:  Ayase-chan
2021-02-08T12:54:22+00:00 08.02.2021 13:54
Ich finde das Bild allgemein sehr sehr schön und auch sehr geheimnisvoll. Mann kann sich so viele Geschichten und Ideen vorstellen. Das jede Richtung der vorgestellten Geschichte dem Bild eine andere Mystik verleiht.
Man könnte es also schönes Cover für eine Fanfiction nutzen oder gar als Einband für ein Manga. Das Szenario dahinter, wäre auf jeden fall auch für eine RPG-Idee geeignet.

Vor allem finde ich schön wie du Silvia dargestellt hast, ich unterstützt die Idee der Anders-Farbigen-Wimpern unglaublich, weil es dem Gesichtsausdruck eine neue Perspektive und Schönheit verleiht.
Noch dazu ist diese, doch recht komplizierte Darstellung, noch nicht allzu vertreten und tritt jetzt erst in den letzten Monaten häufiger auf – was ich dadurch noch mehr shippe~♥
Dazu ist das Kreuz Super schön geworden und strahlt richtig die Reinheit und Heiligkeit aus, die ich mir unter einem Kruzifix vorstelle. Die Farbe ist schön gewählt die durch das leuchten auf dem oberen Teil des Bildes noch am Besten zur Geltung kommt.

Aus meiner Sicht ist das Bild durch und durch schön und inspiriert zum Schreiben, aber auch für´s Zeichnen. Ich hab bei dem Fanart jede Art von Geschichten und Story´s im Kopf, die einem zu fantasieren und Tagträumen verleiten. Super schönes Bild ~
Von:  sma
2021-02-02T07:13:15+00:00 02.02.2021 08:13
Sehr, sehr cooles Motiv, ich steh ja gerade total auf diesen krassen rot - blau Kontrast (und den hell-dunkel Kontrast ^^), der erzeugt schon im Thumbnail wirklich schön Lust das Motiv anzuklicken und auch in Groß wirkt der richtig gut. :D Auch die Colo ist dir gut gelungen, schöne Tiefe in den farben, wodurch die hellen Bereiche toll heraus leuchten - sowohl um das Kreuz herum als auch die Flammen am unteren Rand - die Flammen finde ich insgesamt auch gut gemacht - und die herumfliegenden Funken ergänzen den Eindruck, wie die wohl so vor sich hin lodern, auch sehr gut. :D
Auch die Gesichtsausdrücke der beiden gefallen mir gut - genauso wie die Köpfe gedreht sind, das sagt beides direkt soo viel über die Figuren und ihre vermutete Beziehung zueinander aus (und vllt auch im Falle von Silvia, was in ihr drinnen wohl für ein Konflikt herrscht).
Das einzige was mir auffällt, was man vllt noch verbessern könnte, wäre, dass ich den Bildausschnitt ein bisschen zu hm nah gewählt finde - ich glaube mit ein bisschen, wirklich nicht viel, mehr Platz könnte das Motiv ein bisschen mehr "atmen". Ist vielleicht aber auch ein bisschen Geschmackssache.^^
Von:  Zadzenea
2021-01-19T10:18:14+00:00 19.01.2021 11:18
Das Bild macht echt was her. Ich mag die Farben total. Der Kontrast zwischen dem roten Feuer und dem hellen blauen licht wirkt echt genial! Sehr stimmungsvoll!

Das Feuer ist dir auch wriklich überzeugend gelungen. Sieht sehr schön realistisch aus! Was ich total mag, dass du bei dem Feuer auch so kleine Gelbe Sprenkel rein gemacht hast, als wird dort gerade etwas glut aufgeworfen. Das lässt das Feuer erst recht so richtig schön züngelnd wirkend. Echt toll, auf was für kleine Details du da geachtet hast!

Was auch sehr gelungen ist, ist der gesamte Bildaufbau. Dadurch, dass sie so rotationssymmetrisch angeordnet ist, hat es ein bisschen was von einem YinYang-Symbol. Das fasst auch nochmal toll diesen gut-Böse-Kontrast auf. Wirklich eine sehr clevere Idee, toll umgesetzt!

Auch zeichnerishc kann man an den beiden nix bemängeln. Deine Hände machen echt was her, vor allen das der Nonne. Sehr schön lockere Pose.

Wirklich ein rundum stimmiges und gelungenes Bild! Ganz dickes Lob! Hammer Motiv!
Von:  Dunkelseele
2021-01-18T20:02:37+00:00 18.01.2021 21:02
Ein schönes, ansprechendes und aufwendiges Motiv. :) Toller Blick von der Dämonin und der Blick von ihr..der Hat was. Aber ich mag solche Augen auch irgendwie.o.o Auch ihre Hand ist dir super gelungen. Was ich aber auch ansprechend finde ist das -glühende Kreuz oben, welches einen guten Kontrast zum eher düsteren unteren Teil des Bildes darstellt. Zudem der Licheffekt auch gut gelungen ist...ist finde sowas ja immer schwer darzustellen.
Von:  ToraEngel
2021-01-08T15:35:27+00:00 08.01.2021 16:35
Hey ^^ ein schöner Kontrast zwischen böse und Gut :D Ich mag den Kontrast der durch die rote/feurige Farbgebung und die kühle/blaue Farbgebung auf der anderen Seite hervorgerufen wird, sehr
Die beiden Personen sind dir gut gelungen, nur dass der "teuflische" Chara ein etwas langezogenes gesicht und der gute Chara eine etwas gedrückte Stirn zu haben scheint, vllt weikt das aber auch nur wegen der Hand des teuflischen Charas so :x
Hm ich glaub das teuflische gefällt mir doch mehr :D Auch wenn das Kreuz der guten Person wirklich schön leuchtet. Die Lichteffekte sind sowieso mega!
LG
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-12-06T13:30:58+00:00 06.12.2020 14:30
Hallo,

das ist ein wirklich tolles Motiv! Dein Zeichenstil ist schön und die beiden Figuren haben ein tolles Design. Ich finde die Idee, dass die Nonne eine Dämonin hat total interessant.
Die Posen (Gesicht, Hände) der beiden sind dir sehr gut gelungen. Die Haare sehen gut aus und ihre Blicke sind klasse. Die Hörner sehen super aus und die Blumen sind dir gelungen, auch das Feuer passt sehr gut. Die leuchtende Kette finde ich top!
Die Coloration sieht echt schön aus, auch die Licht- und Schattensetzung kann sich sehen lassen.

lg Zelda
Von:  KleinAya
2020-11-30T18:22:33+00:00 30.11.2020 19:22
Ein sehr schönes Motiv! Ich liebe solche Themen! Und die Farben sind dir ja mal mega gut gelungen! Dunkel und doch leuchtend.
Ich mag das Design der Dämonin sehr. Die Geschichte dazu klingt auch sehr interessant. :)
Antwort von:  RosaMedusa
30.11.2020 22:12
Danke dir ☺️ ich hatte Angst dass es insgesamt zu dunkel geworden ist, aber ich mag einfach starke Kontraste und bin froh wenn es auch gut wirkt. Ja, ich liebe einfach christliche Symbolik und Mythologie, das gibt soviel Stoff für schöne Stories :D danke für deinen lieben Kommentar ✨
Von:  Nudelchen
2020-11-30T16:54:04+00:00 30.11.2020 17:54
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Die zwei hast du in einen sehr starken Kontrast gesetzt. Blau und Rot, oben und unten, eine friedliche Miene gegen ein unheimlich wirkendes Lächeln. So wirkt der Unterschied zwischen ihnen besonders eindrücklich und dramatisch. Eine richtg tolle Komposition!
Und die Beleuchtung finde ich mega beeindruckend!
Antwort von:  RosaMedusa
30.11.2020 22:14
Oh wow, danke für die lieben Komplimente und Anmerkungen :) ja ich habe eine Weile an der Komposition geschraubt und wollte unbedingt ein Bild, dass aus beiden Betrachtungswinkeln “richtig” aussieht. Bin sehr froh wenn mir das gelungen ist.