Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 01:50
Tag #30! X"D
Fast geschafft! Nur noch morgen!
Yay. ^^=
Hier kam mein lieber OC Teufelsvertreter Albert mal wieder zum Zuge. Auch er ist ein Wiederholungstöter... äh, Täter. ^^;



Viel Spaß beim betrachten! ^^=
Themen:
Engel, Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Der Hintergrund:
...ist eine Image Rasterfolie aus ClipStudio. ^^=

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-02T19:41:53+00:00 02.12.2020 20:41
Das äh... klingt tatsächlich etwas suspekt...
Das Bild sieht wirklich toll aus. Ich mag besonders die Gesichtsausdrücke total.
Von:  Dollface-Quinn
2020-11-04T05:28:30+00:00 04.11.2020 06:28
Die Gesichtsausdrücke sind sehr gelungen! Man kann sich direkt eine ganze kleine Geschichte zu dem Bild ausdenken. Der Anzug sieht auch sehr gut aus. Kleidung und Gesichter hast du echt drauf.
Antwort von: mari-mari
04.11.2020 12:18
Haha, vielen Dank. ^^= Eine Geschichte gibt es beinahe zu jedem meiner Bilder. X"D Die Geschichte zu diesem und den Charakteren darauf möchte ich, wie so viele andere~hö~, auch irgendwann mal zu Papier bringen. Aber ich hab leider nur zwei Hände, daher dauert das sicher noch eine Weile. ^^;7
Vielen Dank, bei Kleidung und Gesichtern gebe ich mir viel Mühe, weil sie einfach die Stimmung unterstreichen und die Bewegung so schön darstellen können. =ÖvÖ=
Antwort von:  Dollface-Quinn
04.11.2020 14:48
Da hast du Recht! Ich Dämlack konzentriere nich immer zu sehr auf die Anatomie und am Ende wirkt alles bloß kalt und gefühllos. ^^°
Antwort von: mari-mari
04.11.2020 15:41
Oh, aber Anatomie ist auch wichtig für die Ästhetik! ÖAÖ Vor allem wenn man nicht unbedingt eine Karikatur erstellen möchte. ^^;7 Wenn ich mein Bild hier anschaue... hätte ich auch mehr darauf achten sollen. °XD #gleichgroße Augen~hust
Antwort von:  Dollface-Quinn
04.11.2020 18:07
Ja, oder wenn man einen Muskelfetisch hat. XD
Ach, dieser schiefe Blick macht den Ausdruck in seinem Gesicht nur besser. ;D