Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2020 18:48
Hier mal keine Inktober-Karte, sondern eine Wunschtauschkarte für Anwara-Violetta, die mir im Gegenzug zwei wunderschöne Adventskalenderkarten gezeichnet hat.
Ich habe mir ihren OC Darin, einen Geisterdämon ausgesucht, der als kleiner Vielfraß auch beschrieben wurde und auch Neonfarben mag.
Darum habe ich ihn ganz gechillt auf einen Stuhl platziert, mit einem Glas Wein in der Hand und ein paar Weintrauben daneben...dazu ein Pinker Hocker...ja...ich denke, der Abend bei ihm sieht ganz gemütlich aus. :)
Eine zweite Karte für Anwara-Violetta wird noch folgen. :)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
OC von Anwara-Violetta

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2020-11-22T19:48:38+00:00 22.11.2020 20:48
Hey ein interessantes Fan Art hast du da. :)
Ich finde, das du echt toll colorieren kannst. Die Farben harmonieren wirklich super mit einander und sind so wunderschön schattiert <3 Proportion, Haare, Kleidungsfalten passen wunderbar ins Bild und sind toll in Szene gesetzt. Außerdem kannst du super Möbel und Nippes zeichnen, da werd ich glatt neidisch :D Und diese ganzen Details sind auch sehr gut rausgearbeitet. Man sieht, dass du dir sehr viel Herz in deine Zeichnung gelegt hast.

Das Einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass ich nicht unbedingt ein Fan deines allgmeinen Zeichenstiels bin, aber das ändert nichts an deinem Können und deiner sauber und super ausgearbeiteten Zeichnung an sich, daher gebe ich dir eine 1. <3
Antwort von:  Jondy
22.11.2020 20:59
Vielen Dank auch für deine Worte und ehrliche Meinung.
Ja, jeder mag andere Stile sehr gerne. Ich bin dir aber wie gesagt sehr dankbar für deine Meinung und deine lieben Worte. :)