Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 19:48
Beim Thema Schlaf passt natürlich Morpheus als Traumdämon perfekt. Er kann in Träume eindringen und andere mit einer kurzen Berührung einschlafen lassen. Was jedoch auch manchmal unbeabsichtigt passiert.

Für alle die sich jetzt fragen: "Wie viel von den Hornträgern hat die denn noch auf Lager?" Es sind 108, also kann ich euch noch ganz lange quälen ohne das ihr sie alle gesehen habt.
Was anderen Leuten Plastiktüten sind bei mir Teufelchen. Es sammelt sich mit den Jahren ganz schön was an. XD
Themen:
Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2020-10-21T18:16:02+00:00 21.10.2020 20:16
Die armen, rechtschaffenen, griechischen Gottheiten, die von den Christen einfach verteu- dämonisiert wurden. .__.
Aber warum "Sleep" und nicht "Dream"? Sleep ist doch der Pabba. XD

Trotzdem nice Lines. :3
Antwort von:  Nocti
22.10.2020 06:56
Danke ^^
Das liegt daran, dass es den Papa bei mir nicht gibt. Wenn ich noch die ganzen antiken Pantheons komplett plündern würde, dann... oh weih... ich will an die Menge an Charas gar nicht denken und wenn ich nicht alles aufschreiben würde, wäre der Durchblick jetzt schon weg.
Antwort von:  Kruemelteemonster
22.10.2020 16:37
Ja, wenn ich das so Sachen lese wie "1000 Kinder", denke ich immer ' Diggah, übertreib!'. XDD Wie konnten die sich das alles merken? Gar nicht... XDDD
Aber das erklärt den Titel tatsächlich, wenn es den Vaddern nicht gibt! :D