Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 17:57
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen, dass ich mcih dieses Jahr wieder am Inktober versucht habe...
Tja, aber leider wurde mir die hälfte der Bilder wieder aus der Liste gelöscht, weil man "angeblich" die Rückseite sah und anstelle nur eine "Ermahnung" zu schicken und die Bilder im eigentlichen online zu lassen, wurden sie gelöscht.
Und da es mir widerstrebt einen Inktober zu machen der aus "Massenuploads" besteht, habe ich die restlichen Bilder aus rausgenommen und erkläre den Inktober für mich für beendet.

Ich werde ihn privat fertig machen, die Bilder aber nicht hochladen sondern nur dieses Bildhier als "Entschädigung", wenn man es so möchte.

Ich hoffe, dass einige nicht gar zu enttäuscht sind. Ich verspreche dass ich dafür brav weiter am Doji arbeite und auch an weiteren Bildern.

LG SirJacobFrye
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Wer ist auf dem Bild?:
Ein Mann ohne Namen und ohne Geschichte. ^^

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er entsprang meinem Kopf und ist noch keiner Geschichte zugehörig.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Schwarzes Papier, Prismacolor und Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DameEvieFrye
2020-10-14T10:15:14+00:00 14.10.2020 12:15
Oh ich mag ja Bilder die so starke Kontraste haben und weiß und Schwarz ist immer so schön. Hat was mysteriöses und geheimnisumwobenes.
Vor allem das Seil gefällt mir sehr gut und die Haare *---* Ich liebe die Haare.

Aber das der arme Mann keinen Namen und keine Story hat geht ja mal gar nicht. Schäme dich^^ Das bekommen wir sicher noch hin. Vor allem weil wenn ich solche Bilder sehr ich mich immer frage wie und warum ist das Bild zu Stande gekommen. Was sagt es aus und was steht hinter diesem.
So spontan würde ich sagen, dass er Opfer einer Hinrichten war. Eventuell einer misslungen. Oder aber das er ein Sklave ist. Also du siehst Potenzial ist da.

Und Lucien nimmt ihn sicher auf, ne Packman?
Weiter so und sein nicht traurig wegen dem Inktober. Ich finde ihn super toll^^