Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Lines von Nocti
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2020 19:45
Hallu!

Hier mal eine Collab: und zwar mit der lieben Nocti. Die Lines sind von ihr gezeichnet und der rechte, männliche Charakter Decarabia ist ihr OC. Die Koloration ist von mir und der weibliche OC, Yesenia gehört mir. :)

Anfangs wusste ich nicht so recht, wo ich genau farblich hinwollte (erste Version war nachts), bis es irgendwann Klick machte und es so auch besser zum Setting (und der Charaktere) passte. Die beiden regenerieren den Wald, der an den meisten Stellen schon abgestorben ist. Im Hintergrund sieht man noch einen dunklen Himmel, doch da, wo die beiden sich aufhalten, scheint die Sonne hindurch (Ich hoffe, man erkennt es auch iwie XD).

Hoffentlich gefällt einigen von euch die Collab hier! :)

Liebe Grüße,
Merodi
Verwendete Referenz:
Nocits Charakter

Outlines:


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Danke:
fürs Anschauen!

Schaut doch... :
bitte und gerne in der tollen Galerie von Nocti vorbei!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-10-09T22:57:02+00:00 10.10.2020 00:57
An sich nicht schlecht gemacht, ihr habt beide schöne Arbeit geleistet :)
Was mir aber als erstes auffiel, ist... dass die Lichtrichtung einfach überall zu sein scheint. Es hat keinen Fokus, darum guckt man auf dem Bild hin und her und spürt dabei irgendwie Unruhe.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar hilfreich ist. Lichtrichtung ist ne Bitch und das spüre ich selbst noch sehr oft. Leider reißt das beim Bild auch entsprechend viel ab >_<
Antwort von:  Merodi
10.10.2020 18:06
Dankeschön! :)

Du meinst, es ist zu viel beleuchtet? Die Lichtrichtung ist eigentlich so von rechts (etwas vorne), weshalb ein Großteil beleuchtet ist. Habe ich das reflektierende Licht vielleicht zu hell gemalt? Oder sind die Lichtstrahlen zu dunkel oder hell? H0m, iwas davon könnts sein. Ich setz mich in nächster Zeit nochmal dran und experimentiere, ob iwas besser aussieht.
Wenn du es genauer benennen kannst, dann immer her mit dem Feedback :)
Antwort von:  Aurora-Silver
10.10.2020 18:19
Da haperts nämlich. Die genauen Stellen zu finden. Einerseits würde ich sagen, das Licht trifft dort hin, wo eigentlich Schatten sein müssten und dann, sind viele Schatten auch noch zu hell für Schatten. Also es ist was komisch daran, aber es genau zu pinpointen : x da fehlt es mir selbst an Wissen, aber mein Gefühl leitet mich irgendwie xD
Antwort von:  Merodi
10.10.2020 18:24
Ok, mal sehen, ich experimentier mal. Zur Not bleibt es einfach so, wie es ist und es wird hoffentlich in zukünftigen Bildern besser. xD
Von:  Oogie-Boogie
2020-10-09T21:34:51+00:00 09.10.2020 23:34
Sieht gut aus, sieht richtig gut aus.
Antwort von:  Merodi
10.10.2020 18:03
Vielen Dank! :)