Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 21:26
Hey Hey nochmal für heute!
Mein lieber Kusuri spukt mir zur Zeit täglich durch den Sinn.. Zum einen weil ich seine Story verfasse und zum anderen langsam alles für die onlinestellung dieser Geschichte vorbereite..
Diesmal will ich alle Charasheets fertig haben und einfügen, bevor die Fanfiction online geht :D Drückt mir die Daumen das ich das schaffe!

Ich hoffe er gefällt euch.. Ich bin ganz hin und weg von ihm.. Muss an seinem Blick liegen..

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Tierdämon

Unterthemen:
Chara Sheet, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysandira
2020-03-31T08:59:31+00:00 31.03.2020 10:59
Huhu

Da ist mir dieses Bild doch glatt entgangen *Hand gegen die Stirn hau*
Tja der "liebe" Kusuri 😂 Wir haben ihn ja schon so einigen Storys kennen gelernt und ich liebe ihn einfach so sehr. Ein echt toller OC ♥️ Auf die Story bin ich wirklich sehr gespannt
Wie ein sehr tolles Bild. Ich beneide dich wirklich sehr um dein Talent 😊

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
31.03.2020 11:31
Hey hey
Ist doch gar nicht schlimm wenn du das nicht sofort kommentierst..
Kusuri ist wirklich cool.. ich liebe ihn.. seine Art ist so anders, gerade zu der damaligen Zeit.. aber auch in der Neuzeit Geschichte ist er immernoch ein echter meinungsgeiger.. er sagt eben was er denkt.. eine schwierige Sache, das nun in ihm zu ändern.. aber du wirst es in der Story ja lesen können und mir hoffentlich in den po treten wenn es nicht logisch rüber kommt.,
Bin selbst schon sehr aufgeregt die Story zu präsentieren..

Beneide mein Talent nicht.. es gibt weitaus bessere.. aber ich bin zufrieden und werde immer besser.. so hoffe ich zumindest..
Lg deine Dudisliebling
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:44:21+00:00 28.03.2020 15:44
Ganz verwegen mit dem bärtchen
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2020 16:30
Hey hey
Ohja! Da kann man gut herumspielen wenn man nachdenkt xD