Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ein kleiner Größenunterschied *hust*
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 06:55
Nr. 3 und auch der 2. Hauptprotagonist, Samael. Wem das Bild irgendwie bekannt vorkommt, ja, das Lineart habe ich hier schon mal als Charakterkonzept gepostet. Eigentlich wollte ich neue Charakterbilder malen, denn die Alten sind alle noch auf dem Tablet entstanden und Qualitativ nicht das, was am PC möglich ist. Andererseits habe ich es aber dann als sinnvoller erachtet die Zeit besser zum Zeichnen der Geschichte zu nutzen.
Was wohl am meisten auffällt, er hat keine Hörner und keine spitzen Klauen, denn im Gegensatz zum Rest ist er ein Engel. Ich musste hier aber die Zuordnung Dämonen mit dazu nehmen, weil er nur darunter namentlich aufgelistet ist. Wie diese vermuten lässt, ist er nicht wirklich der Vorzeigeengel.

Auch hier wird es mit Infos schwierig, die nicht in der Geschichte vorgreifen, ich versuch trotzdem mal was rauszukramen. Seine Flügel bestehen aus 2 Flügelpaaren, die sich jeweils in 3 Unterflügel aufteilen und er ist mit 2,03m einer der größten Engel. Mit seinem Posten als "Prinz der Himmel" hat er relative Narrenfreiheit und auch keine von Gott zugedachte Aufgabe. Viel mehr an Infos ist auch schon nicht mehr drin, obwohl das er und Luzifer Freunde sind, kann man noch verraten.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Samael (jüdischer Talmud)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elnaro
2020-03-26T07:35:59+00:00 26.03.2020 08:35
Sooo, du fleißiges Bienchen, will ich doch auch hier gern meinen Senf zu Samael geben und nicht nur auf Instagram :D

Wie du vielleicht schon weißt, steh ich volle Kanne auf seine Haarfarbe und die Farbe seiner Kleidung passt einfach perfekt dazu. Ling_Ling hat mich mit ihrem Kommentar dazu gebracht, mir vorzustellen, wie ich neben Samael aussehen würde... so im Größenvergleich... @o@
Ich glaube, ich ende noch UNTER seinen Brustmuskeln ._.
Und nun fällt mir klein Eva wieder ein! *_*
Antwort von:  Nocti
26.03.2020 11:00
Nein, die Theorie, dass du noch unter seinen Brustmuskeln endest, endspricht nicht der Wahrheit. ^^
Aber ein heftiger Großenunterschied ists wirklich. Ich hab ein Bild mit Eva neben ihm in die Zwischenschritte gepackt. Ich bin eher mal gespannt wie ich die Panels wo beide drauf sind hinbekomme, das es nicht "eigenartig" aussieht.
Antwort von:  Elnaro
26.03.2020 11:40
Yuhuu, na immerhin! :D
Von:  Ling_Ling
2020-03-23T06:04:32+00:00 23.03.2020 07:04
Hach, ich freue mich, diesen hübschen Mann endlich komplett in "Farbe" zu sehen =D - Er sieht einfach klasse aus, mit seinen langen, weissen Haaren und den honigfarbenen Augen. Und die blaue Kleidung steht im wirklich ausgesprochen gut.

Aber... er ist ja mit seinen mehr als 2 Meter ein richtiger Koloss! Und wenn ich mir jetzt auch noch seine vielen Flügel versuche vorzustellen, dann ist er mehr als bloss eine imposante Erscheinung ^^
Antwort von:  Nocti
23.03.2020 07:19
Danke! ^^
Die Körpergröße ist auch wieder den alten Texten geschuldet, in denen er selbst für einen Engel als sehr groß beschrieben ist.