Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
grobes layout
3D puppen für die Posen
Skizze / Lines
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2020 19:56
Der zweite Teil meiner Comic-Reihe Heavenly Sin hat begonnen.

Dieser Teil heißt „Sweet Misery“ und bewegt sich im BDSM Bereich.

Die ersten Seiten könnt ihr jetzt schon auf Animexx lesen!
Und wer mich auf Patreon mit $2 oder mehr im Monat unterstützt hat jetzt sogar schon Zufgriff auf 13 Seiten.

Das Bild hier ist auch der Umschlag für den gedruckten Comic der zur Dokomi erscheinen soll. War viel Arbeit aber ich bin sehr zufrieden damit. Wie die Zwischenschritte zeigen habe ich die 3D-Puppen von Clip Studio Paint zur Hilfe genommen.

***
Unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dōjinshi: Heavenly Sin: Sweet Misery
Preis: 13,00 €
An angel comes to a club that welcomes devils as well... Will it be the place where he finally finds what he desires?

Same setting as “First Contact” but an unrelated story.

17x24cm album format
explicit BDSM comic
full color
English language


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-15T16:40:08+00:00 15.03.2020 17:40
BDSM von Engeln und Dämonen...
Stark.^^