Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suppengemuese   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2020 23:09
Bin zwar für immer ein n00b, aber ich liebe Yui einfach so sehr :( Verwendete Referenz:
character designs von Yui und dem Oni

Themen:
Japan (Sachthema), Dämonen, Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yui Kimura, Kazan Yamaoka / The Oni

Unterthemen:
Dead by Daylight

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinata
2020-05-01T11:07:41+00:00 01.05.2020 13:07
talented, brilliant, incredible, amazing, show stopping, spectacular, never the same, totally unique 👌😩
Von:  sma
2020-03-08T15:23:10+00:00 08.03.2020 16:23
Sehr cooles Bild auch wenn ich mit Dead by Daylight mal so gar nix zu tun habe (außer dass ich groß weiß, worum es bei dem Spiel geht xD). Allein die Perspektive macht das Bild sehr interessant und läd dazu ein, es sich ausgiebig anzuschauen. Dazu mag ich die gedeckten Farben, die so wundervoll mit dem weiß um die Figuren herum kontrastieren - und die linienlose Ausführung des Motives. :D
Antwort von:  Suppengemuese
11.03.2020 19:53
Vielen, vielen Dank!
Von: Morgi
2020-03-03T20:10:11+00:00 03.03.2020 21:10
Hallo!

Das Blumenpattern auf dem Ärmel, die Lederarmschienen und vor allem die Perspektive sind unglaublich. Ich finde, du hast den Oni dank der Schulterplatten, Kiefer- und Zahnstruktur und dem wilden, ungezähmten Blick des Stirnauges wunderbar eingefangen. Die Schlichtheit der Farben macht viel her.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Suppengemuese
03.03.2020 21:16
Vielen lieben Dank für das Lob!!