Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2020 12:07
Okay, ich kann nicht mehr ohne etwas zu malen. Deswegen dieses mal wieder etwas mit Bleistift.

Und weil die letzte weibliche Version von Belial zum einen ausgeartet und dann eher zur Nebensache auf dem Bild geworden ist, hier nochmal richtig.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Belial in männlich

Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Gefallener Engel (agender)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-02T16:04:06+00:00 02.03.2020 17:04
Belial hat sich eine interessante neue Form ausgesucht.^^
Antwort von:  Nocti
02.03.2020 17:30
Es muss ja nicht jeder Dämon die Welt unterjochen wollen. Die Gestalt auf weiblich wechseln zu können ist doch schon mal ein guter Anfang. ^^
Von:  Elnaro
2020-03-02T13:55:58+00:00 02.03.2020 14:55
Sie ist so umwerfend und eine wundervolle und würdige weibliche Form des ebenfalls unglaublich tollen männlichen Belial. Bei der genialen männlichen Vorlage hätte ich mich nur schwer an die weibliche heran gewagt. So ein Niveau möchte ja schließlich gehalten werden, aber du hast es geschafft. Mit Bravour! <3
Ich muss sagen, dass ich schon langsam hibbelig werde, wenn deine Dämonen alle Gestalt annehmen. Ich freue mich so, so sehr auf mehr!
Antwort von:  Nocti
02.03.2020 15:38
Wow, danke, danke, danke *vor so viel lieber Worte verneig*!
Da er ja die Eigenschaft hat sein Geschlecht zu verändern, konnte ich mir es jetzt nicht undedingt aussuchen. Aber schön das ich es wohl hinbekommen habe.
Ich glaube nun müsste ich sie alle in all ihren Gestalten haben, die Engel hab ich auch, da fehlen nur noch 2 Menschen und dann steht nichts mehr im Weg. Dann wird die älteste Geschichte der Welt neu erzählt. ^^