Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 15:52
Instagram / Facebook / Furaffinity / Deviantart /Auftrags-Info (englisch)
 
Ich brauchte eine kleine Pause von meinem Comic Prophecy und ich wollte schon EWIG die Color-Palette-Challenge machen. Ich habe die Skizze mit meinem OC Enra begonnen, bevor ich die Farben gewählt habe und ich war nicht sehr mutig mit der Palette, sie ist eigentlich ziemlich normal und passt zu ihm. Ich hatte meine Probleme damit, wirklich nur die möglichen Farben für Schatten und Lichter zu nutzen, aber ich mag das Resultat. 
--------

© des Bildes und des Charakters Enra liegen bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-21T17:28:57+00:00 21.04.2019 19:28
Das ist wirklich eine echt hübsche Zeichnung.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist, mit einer so reduzierten Palette zu arbeiten, aber das Resultat sieht wirklich total super aus.
Antwort von:  Drow
22.04.2019 10:54
Vielen Dank! Ja, es war etwas schwerer als ich es mir vorgestellt habe, wie ich oben schrieb, besonders wegen Licht und Schatten. Diese verschiebe ich normalerweise im Farbspektrum, das war ja aber leider "verboten".
Vielen Dank für Dein Kommentar :)
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2019 19:26
Ja, das ist echt blöd, aber ich finde, du hast es so auch echt super gelöst.