Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 11:54
Hey, ich hab nur was ausprobiert und hab es mit den Seepferdchen Stempeln bisschen versuat. Ich hab nicht daran gedacht wegen den Faltenwurf. Naja ich mags trotzdem. Der Mond ist silber. ^^ Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BigSneeze
2019-04-25T14:16:29+00:00 25.04.2019 16:16
Ich finde deinen Dämon super! (öoö) Mir gefällt extrem die smoothe Hautcolo mit den rosa-lila Akzenten. Auch, dass das Orange der Augen immer wieder stellenweise auftaucht, wie in den Hörnern und dem Ohr :3 Der Blick ist einfach klasse - so verschmitzt, als würde er vortäuschen zu überlegen, während ein anderer Charakter auf seine Antwort wartet xD
Hättest du nicht erwähnt, dass dich die Seepferdchen stören, wär's mir nie im Leben aufgefallen, dass das keine Absicht war. Das kennt man ja oft im Manga/Anime, dass Patter und Muster einfach so draufgeklatscht werden, ungeachtet des Faltenwurfs^^
Antwort von:  BigSneeze
25.04.2019 16:19
Achso! Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen: Ich feiere deinen Stil mit den spitzen Nasen unglaublich! :D
Antwort von:  Nicko
25.04.2019 21:18
Ich danke dir für das liebe Kommi. Naja das ar eigentlich nur ne 0815Skizze, da ich die Marker Testen wollte. Aber ich habs nun eingerammt und es kommt an meine Arbeitszimmer wand. ^^ Undes es so smoothe weil ich nochmal mit Prismacolor Bunties drüber gegangen bin. Da war von liner schwarz drauf gekommen, aber ich muss sagen das die Winsor Newton Alkoholmarker ziemlich erstaunlich sind. Die haben sich super mit den anderen vertragen die ich hier habe. Danke. Ich zeichne sie so weil ich sie als ich angefangen habe auch schon mal gemacht hatte. Das war 2006 und mir ist das erst gar nicht aufgefallen. Bis ich dann verglcihen hab. Und ich mags. Auch wen sich andere drüber lustig machen. ^^ Nochmals Herzlichen dank. Ich krieg bei Facebbok so selten Kommis das ich manchmal gar nicht so richtig weiß ob die es nur liken weil sie lust darauf haben oder ob sie es mögen. Und ja das mit dem Stempel war echt blöd gelufen aber das nächstemal denk ich dran. In nur halb einzutuschen/tunken.Weis nicht genau wie man das nennt. ^^ Und das mit den Muster in Mangas stimmt. Ich hatte das zwar noch bei keinem glaub ich muss ich mal obacht geben. Wen ich sie wider aus dem Karton holen kann. ^^
Antwort von:  BigSneeze
26.04.2019 21:11
Sehr gerne! :3 Und liebsten Dank für die lange Antwort und die Hintergrundinfos zum Bild! :D
Ich hab immer den höchsten Respekt vor den Zeichnern, die mit traditionellen Medien arbeiten (öoö)
Was?? Es gibt Leute, die sich über die Nasen lustig machen?! Bitte ignorier sie! Die Nasen sind super!
Da du Facebook erwähnst: darf ich fragen, wie da deine Künstlerseite heißt?
Antwort von:  Nicko
26.04.2019 22:11
Kein Problem. Ich schreib nicht gerne Kommis. Kann mich so schlecht ausdrücken. ^^ Ja tu ich auch. Denn ich liebe sie. Darfst du. Mein Künstlername ist da Nekonickiart. Ich colorier lieber mit Tusche und Wasserfarben. Copics und andere Alkoholmarker sind neuland. Ich hab respekt vor Künstlern die Digital Zeichnen und Colorieren können. Ich hab auch alels dafür da aber ich schnall Photoshop nicht. ^^^
Antwort von:  BigSneeze
27.04.2019 00:21
Das Problem kenn ich gut :D Hatte damit am Anfang auch Probleme x)
Yay, danke! Gleich mal auf FB besuchen gegangen :3
Photoshop hat mich auch erschlagen xD Weshalb ich jetzt mit Paint Tool Sai mega zufrieden bin :D
Antwort von:  Nicko
27.04.2019 01:37
Wird schon denke ich. Aber bei mir glaub ich nicht. ^^
Bitte. Hab ich gesehen und ein Ganz altes Bild hast du gelikte, Falls ich nicht Irre. Das mit den vielen Augen, das is von 2016. Aber ich mags total. Ich werd das mal neu Zeichnen. ^^
Ich htte Sai auch mal aber ich habs nie wider gefunden. Mei nPC war laufend kaputt und dann hab ich nen neuen bekommen und dann Gabs kein Sai mehr. Photoshop ist zwar cool, aber echt kompliziert.
Antwort von:  Nicko
27.04.2019 01:40
Herzlichen dank für deinen Besuch. Auf meine Facebook Seite. ^^
Von:  Nicko
2019-04-13T21:38:16+00:00 13.04.2019 23:38
Danke dir. So schnell geb ich nicht auf. Also schaffe ich das auch noch. ^^ Ja eigentlich steht lila drauf und es kommt auch lila raus. Aber komisch ist das schon das es nun Blau ist. Denn beim Orginal is es zwar auch nicht ganz lila aber auch nicht blau, das is da so ein Zwischending.
Von:  Nudelchen
2019-04-13T17:52:40+00:00 13.04.2019 19:52
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Es stimmt zwar, dass die Seepferdchen nicht zu dem Faltenwurf passen, aber so sehr stört das nicht. Und der Rest der Zeichnung sieht richtig super aus.
Das Farbschema hast du auch sehr gut gewählt!
Antwort von:  Nicko
13.04.2019 20:43
Danke schön. Ich lern ja immer noch und diese Stifte sind noch echtes neuland für mich. Aber ich krieg den dreh damit noch raus. Is ja eigentlich nix anderes als wie Aquarell. Muss nur noch die Passende Technik finden. Ja aber warum das Lila blau aussieht weis ich auch nicht. Bei der Hautfarbe hab ich überlegt welche farben ich nehmen soll. Das hat am längsten gedauert die skizze war nur 10 oder 15 min. Weil es nur ne übung werden sollte. hätte aber nicht gedacht das es so werden würde. Ich musste auch ausbessern, weil dieser Liner verschmiert war. Voll ätzend. Werd jetzt erst skizzieren dann colorieren und dann linen. Denn das hat mich am meisten geärgert. Das das verschmiert ist. Obwohl es ein Liner für diese Stifte war. Ist genau wie der liner der Wasserfest ist und verschmiert wen Wasser dran kommt. ^^
Antwort von:  Nudelchen
13.04.2019 21:41
Das schaffst du bestimmt! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Üben, dass du bald die richtige Technik dafür findest! ^^
Echt? Das Blau sollte Lila sein? ^^''
Oh je, das mit dem Liner kann ich verstehen. Das ist wirklich mies!