Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 16:55
Ja, irgendwie bin ich immernoch am rumprobieren und so richtig noch nicht zufrieden. Aber zumindest mag ich dieses mal die Haare ^^

Mit diesem Bild verabschiede ich mich erst einmal für 2 Wochen in den wohlverdienten Urlaub und denke das ich bestimmt wieder einige Ideen für neue Unterwasserbilder mitbringen werde. :)


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-04-05T15:49:07+00:00 05.04.2019 17:49
Aber du malst doch voll schön u^u
Antwort von:  Nocti
06.04.2019 08:39
Danke :) Gerade von dir ist das ein großes Kompliment.
Aber noch passt das Bild im Kopf und das auf dem Papier nicht zusammen, wobei es schon immer näher kommt. Gerade in Sachen Schattten-/Lichteffekte bin ich irgendwie noch total doof...