Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 13:48
Sooo
Nach längerer Zeit nochmal ein kleines Werk von mir, das eventuell Kandidat für einen Druck für die Dokomi dieses Jahr wird.

Eine meiner neuesten "Kreationen", Zyon, der erste Sohn des Dämonenkaisers, hier zusammen mit seinem Biest Corvus.

Ich hoffe, er gefällt euch ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-03-31T23:19:59+00:00 01.04.2019 01:19
Oh, der sieht ja echt cool aus! Ich liebe die Frisur total, ich hab irgendwie einen Faible für sowas. xD Und in Kombination mit den Piercings, den Hörnern und den spitzen Ohren sieht das einfach doppelt badass aus. Keine Ahnung, irgendwie gefällt der Typ mir gerade voll gut, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist bzw. wie der so drauf ist. :D Gibt es eine Geschichte dazu?
Das 'Biest' ist übrigens auch sehr cool, irgendwie muss ich bei dem Design ein bisschen an Final Fantasy denken.
Echt tolles Bild! ^^
Antwort von:  wishmistress
01.04.2019 07:38
Danke schön! Freut mich sehr, dass er dir gefällt! ❤

Ne Story gibt's noch nicht direkt. Er ist halt der erste Sohn des Dämonebkaisers und er hat noch einen jüngeren Bruder und den mag er sehr gerne.
Was nur seine Mutter weiß, ist, dass er sein Halbbruder ist ^^

Hörner haben nur die Mitglieder der Königsfamilie.
In ihrer Menschenform haben sie sie nicht :3
Aber mehr gibt es noch nicht. |D
Antwort von:  Drachenprinz
02.04.2019 12:46
Klingt aber schon mal interessant soweit! Es muss ja auch nicht immer eine richtig ausgearbeitete Story zu einem Charakter geben. ^^ (Aber FALLS es da doch irgendwann mal mehr geben sollte, das du auch hochlädst, würd ich's mir auf jeden Fall sehr gerne ansehen! :D)
Antwort von:  wishmistress
02.04.2019 12:48
Das Problem ist, dass die Storys immer gleich Epen werden bei mir XDDDD