Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 14:04
Nach dem 4. Hintergrund und 36 Stunden kapituliere ich jetzt und lass es so. Irgendwie bekomme ich hier keinen Hintergrund hin der sich auch dazu einfügt oder habe ich da nur den Eindruck?

In der Ars Goetia ist zwar beschreiben das er eine sehr große Schlange in der Hand hält, aber ich hab mir gedacht, wenn die so sehr groß ist, taugt die bestimmt auch als Sitzsack und ist weniger "handlich". ^^

Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Schlangen

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare