Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 12:19
Alternative Title: Cool crows dont llok at errrors.
Tripplekill! But Kira stole his penta.
Das Bild gibt es auch schon in Farbe, aber ich mag es Bilder als Lineart und als colorierte Illustration zu präsentieren. Ist das ein alternativer Titel. Wohl kaum. Wohl kaum.

Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Patreon: https://www.patreon.com/Mohnfuchs
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2019-03-17T13:32:38+00:00 17.03.2019 14:32
Ich verstehe auch nicht, warum das hier erst einen Kommentar hat, also muss ich das ändern.
Die farbige Version sieht übrigens auch total cool aus.
Was mir an dem Bild besonders gefällt ist, dass alles mehr oder weniger ineinander über geht, der Bogen zum Beispiel sieht ein bisschen aus, als würde er aus dem Baum wachsen und alles ist irgendwie miteinander verbunden. Interessant bei dem Bild finde ich, dass der Bogenschütze leicht traurig, melancholisch aussieht. In dem Bild ist bestimmt auch viel Symbolik, aber ich verstehe sie nicht 9-9 ach menno...
Antwort von:  DrMohnfuchs
19.03.2019 15:52
Jetzt hat es ja zwei^^ worüber ich sehr froh bin. Danke dafür : D
Wo hast du denn die farbige Version gesehen, wenn ich fragen darf? Ich bin immer neugierig wie und ob Leute Links auf andere Sozial Media Seiten folgen.
Leider ist das ganze ein Plotpoint in meiner längeren Nexus Geschichte darum kann ich die Symbolik noch nicht ganz ausdeuten, ohne zu spoilern : x
Vielen lieben dank für den Kommentar!
Antwort von:  _Arabesque
20.03.2019 16:00
Okay, Spoiler sind gemein, die nicht zu verraten ist verzeihlich.
Und wo dann Deviantart sogar verlinkt war und du erwähnt hattest, dass es das Bild auch in bunt gibt, hatte ich beschlossen ein bisschen rumzuscrollen in der Hoffnung auf Erfolg... hat geklappt ;)
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-16T19:01:31+00:00 16.03.2019 20:01
dass ein solches bild hier keine beachtung findet is traurig.
dabei ist es bemerkenswert, wieviel symbolik und liebe im detail darin steckt.
ein schönes wenngleich trauriges werk
Antwort von:  DrMohnfuchs
19.03.2019 15:48
Dankeschön : ) ach, ich denke viele suchen einfach nach ihren Gems und Serien die sie gerade suchten und da fallen OC's und eigene Sachen einfach unter den Tisch. Noch dazu wenn sie nicht den Sehgewohnheiten oder wenigstens den erotischen Mindestbedürfnissen entsprechen. Obwohl so ein Ziegenbärtchen schon echt Sexy ist : D