Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 13:15
Diesmal wollte ich etwas dramatisches Zeichnen und so kam das zu stande... es gibt auch eine Geschichte dazu, aber das würde meinen Dojinshi ECELIC spoilern, also erzähle ich sie nicht :P
Hier liegt übrigens ein Instagramm Filter, dessen Name ich vergessen habe, drüber weil die Originalfarben zu grell waren und mir nicht gefallen haben...ich werde aber sobald das Bild freigeschaltet ist, das Original als "Zwischenschritt" anheften!

Hoffe es gefällt euch! Wäre über Kritik und Tipps (vor allen zu den Flammen) sehr glücklich!


Ist dem Dōjinshi "Ecelic" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Drama

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Doujinshi:
Ecelic

Charakter:
Shiki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare