Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2022 17:56
Karte Nr. 2 für die Farbroulette STA auf kakao-karten.de! Die Farbkombi für diese Karte war Gelbgrün, Ultramarinblau und Mittelgrau. Bei der Kombi musste ich sofort an eine Kombination der letzten Farbroulette STA denken (meine Karte #112) und habe mich deswegen an einem ähnlichen Motiv versucht c: Finds sehr cool zu sehen, wie anders die Karte doch geworden ist und wie ich mich im letzten Jahr weiterentwickelt habe (meiner Meinung nach)~

Genutzte Farben:
Gelbgrün - Daniel Smith Green Gold (PY150, PY3, PG36)
Ultramarinblau - Holbein Ultramarine Deep (PB29)
Mittelgrau - Schmincke Paynesgrau (PR101, PB29, PBk7)
Themen:
Tiere (real), Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen, Hunde

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2022-02-28T08:59:27+00:00 28.02.2022 09:59
Was für eine schöne Szene. Und sie wirkt richtig entspannend (auf mich jedenfalls XD)
Von:  HasiAnn
2022-02-24T13:02:55+00:00 24.02.2022 14:02
Mega schön <3 Die Szenerie sieht richtig stimmungsvoll aus. Ich mag die Fenster und die Lichtreflexe <3
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-24T04:58:17+00:00 24.02.2022 05:58
Sehr hübsch
Von:  Nudelchen
2022-02-23T18:08:54+00:00 23.02.2022 19:08
Auch das hier ist eine wirklich wunderschöne Karte für die Farbroulette-Aktion. Ich finde es hierbei besonders spannend, dass du die Idee von der früheren Aktion nochmal aufgegriffen hast. Es ist total interessant, wie unterschiedlich die beiden Motive wirken. Natürlich auch, aber eben nicht nur, wegen den veränderten Farben. Die Gestaltung der Hausfassade gefällt mir hier sehr gut, ich mag die Form von Tür und Fenster, außerdem sind die Pflanzen super hübsch geworden. Persönlich mag ich am liebsten aber das leichte Grün auf den Steinen, dass ein bisschen wie Moos wirkt. ^^
Und eine Weiterentwicklung sieht man definitiv, finde ich. Die alte Karte mag ich persönlich immer noch total gerne, aber diese genauso. Ich finde, beide Versionen haben ihre eigenen Reize. :D