Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 11:23
Und meine vorerst letzte Harry Potter Karte (bis ich mich in den nächsten Tagen an die Beiträge für die M&C STA setze) :') Ich weiß gar nicht mehr genau, warum ich mich für Dumbledores Büro entschieden habe, aber von der Skizze bis zur fertigen Karte hat sich da einiges getan. Während der Colo ist einiges schief gegangen, sodass ich wieder mit Gouache ausbessern musste, aber auch hier bin ich mit dem Endergebnis nicht unzufrieden c: Themen:
Harry Potter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-24T17:20:41+00:00 24.08.2021 19:20
Ich glaube, von deinen Harry Potter-Karten ist das hier mein persönlicher Liebling. Die gemütliche, ruhige Stimmung gefällt mir einfach so gut. Außerdem ist auch die Idee mit den verschiedenen Lichtquellen und zwei verschiedenen Farben beim Licht sehr schön. Umgesetzt hast du das auch richtig toll! *_*
Antwort von:  Quillandwand
30.08.2021 16:14
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass die Karte dir so gut gefällt c: Mir fällt es irgendwie schwer, eine Lieblingskarte aus dem Set zu wählen, weil bei allen Karten Sachen besser geworden sind als erwartet, aber auch etliche Sachen nicht so wie ich es mir erhofft hatte :')