Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2021 11:07
Eine weitere Harry Potter Karte - hier der Slytherin Gemeinschaftsraum~ Fand es immer sehr cool, dass der Gemeinschaftsraum Fenster zum See hat, deswegen musste das unbedingt auf die Karte c: Auch weil ich das grünliche Licht, das dadurch entsteht, total interessant finde. Gleichzeitig wollte ich aber auch, dass der Gemeinschaftsraum nicht zu ungemütlich aussieht ^^' Zusammen mit der Karte des Ravenclaw Gemeinschaftsraums hat diese Karte mir glaube ich die wenigsten Probleme bereitet. Hat einfach so ungefähr geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe xD Themen:
Harry Potter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-09-02T17:07:31+00:00 02.09.2021 19:07
Ein sehr schönes AL.
Ich muss ja sagen, die Farbkombination ist einfach mega schön. Gerade durch das Grau mit dem Grün und dann den Feuerschein dazu, hat es schon regelrecht was "magisches". ;)
Passend eben auch zu Harry Potter.
Diese kleine Ecke am Kamin ist auch sehr liebevoll gezeichnet und die Tentakelarme dahinter-sehr cool.
Wirklich toll gezeichnet!
Antwort von:  Quillandwand
06.09.2021 21:21
Vielen lieben Dank :D
Von:  MarySueLosthername
2021-08-24T22:04:21+00:00 25.08.2021 00:04
Die Tentakel haben mich hergebracht. xD Ich liebe Unterwasser-Stuff.
Meine Harry Potter-Phase ist ewig vorbei, aber diese Karte ist der Hammer. Und diese kräftigen Farben beim Aquarell! Ich liebe es!
Antwort von:  Quillandwand
30.08.2021 16:15
Vielen lieben Dank! Gut, dass ich die Tentakel dann noch eingebaut habe xD
Von:  Nudelchen
2021-08-24T17:15:49+00:00 24.08.2021 19:15
Diese kleine Serie von Harry Potter-Orten von dir ist wirklich toll. Auch der Slytherin-Gemeinschaftsraum sieht echt cool aus. Dir ist es toll gelungen, dass er trotz des grünlichen Lichts des Sees und den eher düsteren Farben noch sehr gemütlich wirkt. Das ist nicht einfach, denke ich, und deswegen ein ganz großes Lob dafür!
Antwort von:  Quillandwand
30.08.2021 16:15
Danke schön!
Antwort von:  Nudelchen
02.09.2021 19:44
Herzlichen Glückwunsch noch zum AL.