Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 16:50
Und ein weiterer Ort aus dem Harry Potter Universum und die Karte, die mich aus dem Set beinahe zum Kapitulieren gebracht hätte. Ganz, ganz, ganz lange sah diese Karte einfach nur schrecklich aus und absolut nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte v.v Ist noch immer nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber einige Sachen gefallen mir. Die Hausbanner zum Beispiel (Glitzer~~) und die Decke mit dem Wolkenhimmel~

Es kam schon die Frage, ob ich die Häuser absichtlich nicht mit den Tieren dargestellt habe und ja... Ich hab zuerst versucht, Minitiere zu zeichnen, aber die hat man einfach nicht erkannt xD Hab mich deswegen daran orientiert, wie die Banner in der Großen Halle auf Pottermore aussehen, wenn ein Haus den Hauspokal gewinnt. Slytherin hat Wellen, weil das mit dem Haus assoziierte Element Wasser ist; Ravenclaw hat ein Zeichen, das luftig aussieht; Gryffindor Flammen. Ich konnte leider keine Screenshots von der Pottermore Großen Halle mit Hufflepuff Dekorationen finden, deswegen hab ich mir das selbst ausgedacht :')
Themen:
Harry Potter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära, Harrys Ära, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-22T17:34:54+00:00 22.08.2021 19:34
Dass diese Karte anstrengend war, glaube ich sofort. Die ist ja der Hammer! Allein die vielen Kerzen... o_o
Ich bin wieder mal total beeindruckt und kann über deine Fertigkeiten nur staunen!
Die Decke finde ich unheimlich genial und die Banner sehen auch klasse aus. Ich finde das Steinmuster bei dem Huffelpuff-Banner auch sehr schick und passend. ^^
Antwort von:  Quillandwand
24.08.2021 17:58
Vielen lieben Dank!