Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2021 06:52
120-min-Speedwichtelkarte aus Discord für Rea-Listin :)
Sie mag Bibliotheken, Lost Places, Katzen (auch gern gruselig), Nebel und (dunkleres) Türkis, daher bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mich während eines Speedwichtelns an Perspektive und Details zu versuchen :'D Zum Glück hat die Zeit fast gereicht, ich habe ca. 5 min länger gebraucht für die letzten hellsten und dunkelsten Details.

Irgendwie war braun keine geeignete Line-Farbe, 90% der Lines sind während der Colo verschwunden weil sie zu hell waren... Ansonsten hat mich vor allem frustriert die Bücher nicht ordentlicher ausarbeiten zu können, die sahen bei den Lines noch viel abwechslungsreicher und besser aus :( Dafür mag ich die Farben, das Licht und vor allem den Nebel sehr, der hebt die Katze auch nochmal mehr hervor.

Leider kein Glitzer :( Hatte eigentlich Goldakzente geplant, aber well – Zeit.

Aquarell auf Carta Pura Aquarellpapier, Akzente mit braunem Liner und weißer Tusche.
Themen:
Tiere (real), Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-18T18:37:38+00:00 18.07.2021 20:37
Die Karte ist wirklich wundervoll geworden!
So viele Details und das auch noch bei so einem so kurzen Zeitlimit! Das finde ich sehr beeindruckend! *_*
Außerdem ist die Atmosphäre so unheimlich toll! *_*