Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2021 17:12
Die dritte Karte, die für die Cyberpunk STA auf kakao-karten.de entstanden ist. Von den drei Karten fiel mir diese am leichtesten~ Wahrscheinlich weil ich mich langsam an das hot pressed Aquarellpapier gewöhnt hatte (nutze das so gut wie nie) ebenso wie die ganzen leuchtenden Farben (benutze ich auch so gut wie nie). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, was zu dem Thema zu zeichnen, aber die Komfortzonenmotive, die danach kamen, waren auch nicht verkehrt :') Verwendete Referenz:


Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Cyborg (weibl.), Cyborg (männl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-11T17:18:14+00:00 11.06.2021 19:18
Auch das ist eine super coole Karte!
Die Perspektive ist dir klasse gelungen und die vielen Details finde ich total beeindruckend. Dazu kommen auch noch die vielen Lichtquellen, die du ebenfalls super hinbekommen hast.
Einfach total Hammer! *_*