Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2021 14:47
Ein großes (A4... groß... naja größer als mein Skizzenbuch eben) Bild mit den Greenleaf and Blueberry Farben. Die meisten in meinem Set sind Erdfarben und aus natürlichen Steinvorkommen erzeugt. Das gibt ihnen eine besondere Haptik.

Dieses Motiv habe ich zwar schonmal gezeichnet, in Acryl, aber so richtig gefallen tut mir das nicht. Daher habe ich es nochmal versucht.
Das war auch gleichzeitig ein Neues-Papier-Test, das Canson Aquarelle XL. Ich finde das ziemlich gut, es ist schön flauschig und tut genau was ich will.
Verwendete Referenz:
selbst gemachtes Foto

Themen:
Landschaft, Architektur

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T18:58:54+00:00 19.05.2021 20:58
Auch das hier ist ein sehr cooles Bild.
Der Himmel gefällt mir auch hier sehr gut, aber besonders toll finde ich hier das Wasser und die Lichtspiegelung darauf. ^^
Von:  Shub_Niggurath
2021-05-17T10:00:21+00:00 17.05.2021 12:00
Ein sehr kraftvolles Bild, schön und friedlich im Vordergrund, ein wenig beunruhigend im Hintergrund.