Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2021 14:49
Ein Spaziergang durch den schönsten Teil Porto Alegres. Da sind überall wundervolle Bäume mit Auf-Baum-Pflanzen, da steh ich total drauf. Die Straßen sind gesäumt von kleinen Cafes, Bars und Restaurants. In dem Stadtteil merkt man auch nahezu nichts davon, dass es die 15t gefährlichste Stadt der Welt ist. Wie gut dass ich es nicht wusste, als ich da war!

Auf jeden Fall ein richtig toller Ort.
Verwendete Referenz:
Eigenes Foto

Themen:
Architektur, Alltag, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-25T18:32:43+00:00 25.04.2021 20:32
Wow, das sieht echt schön aus dort.
Die Aquarellkoloration ist wieder super hübsch!