Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Gokula-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 20:54
Versuch Nr. 2 für die Winter STA im Zirkel me<Art xD"
Die erste Karte ging offenbar leider bei der Post verloren x.x
Ich hab den Schnee wieder mit weißer Farbe aufgetupft xD
Ich hoffe sie gefällt >////<
Verwendete Referenz:
Fotos vom Turm

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-03-20T14:19:17+00:00 20.03.2021 15:19
Ich hab mir die alte Karte extra ganz lange nicht angesehen, damit ich ganz unbefangen an die neue Version herangehen kann - denn die ist nämlich wunderschön! <3
Nach einer so traurigen Sache wie dem Verlust der alten Karte noch Vergleiche zu ziehen, wäre so schade! <3

Du kennst meine Meinung zu diesem Bild ja schon, und sie strahlt für mich auch immer noch genau das gleiche Gefühl aus! So wohlige Wintererinnerungen aus meiner Kindheit... das verschneite Wetter, herrliche Sonne und eine wohlige Wärme im Schneeanzug. <3
Antwort von:  -Gokula-Chan-
20.03.2021 18:17
Dankeschön :3 Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt wie die alte Karte :)
Ich hab auch noch eine "Frühlingsvariante" gemacht, irgendwie gefällt mir das Motiv einfach :)

Ich weiß auch nicht, was da mit der Post los war... Ich hoffe nur es kommt nicht wieder vor >///<
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-15T12:47:59+00:00 15.03.2021 13:47
Hey,

eine coole Idee den Turm von Rapunzel im Winter zu zeichnen!

lg Zelda
Antwort von:  -Gokula-Chan-
15.03.2021 16:27
Danke x)
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:25:39+00:00 23.02.2021 19:25
Das ist wirklich traurig. Die Karte war so schön. Aber die zweite Version steht der ersten da in nichts nach, finde ich. ^^
Antwort von:  -Gokula-Chan-
24.02.2021 08:43
Danke :3
Ich hoffe diese Karte kommt an 😭
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2021 17:19
Viel Glück! >.<