Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 16:33
Moin X3

Heute bringe ich euch ein Bild mit, was mit meiner Heimat zu tun hat X3 Bin ja Nordseekind und wohne in Wilhelmshaven und die bekannteste Sehenswürdigkeit ist bei uns die Kaiser-Wilhelm-Brücke :D Wie ich finde eine sehr schöne Brücke <3

Übrigens bin ich auf der Dokomi :D Dieses Motiv und viele neue Sachen bekommt ihr bei mir am Stand E14 <3
Das ist so ziemlich in der Mitte der Zeichnerallee in der Nähe vom Wacom Stand :3

Freu mich schon auf die Dokomi XD

Viele Grüße

eure Yora
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T20:02:35+00:00 12.05.2018 22:02
Das Bild sieht richtig toll aus!
Eine richtig schöne Gestaltung mit dem Mädchen vor der großen Brücke, die Haare im Wind und das Wasser vorne.
Und auch farblich ist bei dem Bild alles stimmig und es sind schöne Akzente gesetzt.
Einfach klasse!