Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2021 22:03
Ups, ich hab mal wieder ein paar Tage vergessen, weiter zu machen mit meinem Nachholmarathon. Aber jetzt wieder xD In ein paar Karten wird es wohl wieder eine Pause geben, weil dann ein paar WaPa Karten kommen, die ich noch nicht veröffentlichen kann.

Beschreibung auf Kakao:
"Und die letzte Karte, die für die Alpen-Mini gedacht war.

Hier habe ich mal versucht, eine Landschaft ohne Lines, relativ frei nur anhand einer groben Skizze zu zeichnen. Vorlage waren Bilder der Krimmler Wasserfälle, wobei ich nur eine sehr grobe Skizze daran angelehnt habe weshalb es den Wasserfällen jetzt vermutlich nicht mehr sehr ähnlich x'D

Ich bin ziemlich happy damit, wie der Wald geworden ist, Wasserfall fällt mir allerdings immer noch schwer x'D Alles in allem habe ich bei dieser Karte sehr geflucht, aber ich mag das Ergebnis irgendwie.

Karte ist frei zum Tausch."
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer, Wald, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-25T12:35:58+00:00 25.01.2021 13:35
Wow, ohne Lines zu malen war sicher nicht so einfach. o_o
Aber das Ergebnis sieht richtig klasse aus. Den Wald finde ich total genial!