Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2021 19:58
Eine KaKAO-Karte für Woodswallow auf kakao-karten.de

Ich habe einige Favoriten aufgelistet bekommen und konnte mich da ein bisschen austoben :)

Es ist zwar kein Vorsatz für dieses Jahr, aber ich möchte versuchen, mindestens eine Karte/oder gar ein anderes Format pro Monat zu zeichnen, damit ich nicht wieder "einroste" bzw. das Gefühl bekomme, total eingerostet zu sein und nix mehr spontan hinzubekommen.
Jedenfalls: Januar ist abgehakt. Theoretisch bereits mit zwei Häkchen :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-23T20:21:29+00:00 23.01.2021 21:21
Da hast du dir ein sehr coooles Motiv ausgedacht.
Der Wal mit den vielen Pilzen und dem blauen Schatten zwischen den Bäumen sieht richtig interessant aus.
Der Wegstein als Blickfang macht das Ganze dann noch spannender und lässt die Szene durch das Zeichen auf ihm auch ein wenig mysthisch und geheimnisvoll wirken.
Finde ich wirklich sehr cool!

Viel Erfolg und Spaß beim Umsetzen deines Vorsatzes! ^_^
Von:  Kerstin-san
2021-01-15T20:16:20+00:00 15.01.2021 21:16
Hallo,
 
der kleine Pfad gefällt mir, weil es rechts und links des Weges so einiges zu entdecken gibt. Außerdem wirkt die Umgebung dank des vielen grüns sehr lebendig. Ich mag besonders die Pflanzenblätter der grünen Gewächse am unteren Bildrand, weil man da die Blattadern so schön ausmachen kann. Aber auch die Gräser oder Pilze müssen sich da nicht verstecken. Und der Stein hat dank diesem Runenartigen Symbol fast schon etwas mystisches, aber zumindest leicht altertümliches an sich.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-12T21:14:16+00:00 12.01.2021 22:14
Ein schönes Bild!
Gefällt mir. 😊