Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 22:04
Wenn zugelassen wäre dies mein drittes Kärtchen für die STA "Winter" hier auf kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/452

Wir haben im Herbst in Hannover einige japanisch-angehauchte Steinlaternen für unseren Vor-/-Garten gekauft. Tatsächlich befand sich darauf neuerdings auch mal kleine Vogelkacke ... und ich könnte mir vorstellen, dass es das Rotkehlchen war! XD

Konturenstift war ein grauer Copic Multiliner, daher etwas "blass" das ganze :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-03-21T15:08:19+00:00 21.03.2021 16:08
Hallo,
 
awww, ich finde Rotkehlchen eh sehr süß und deines ist ja ganz besonders knuffig geworden. Es wirkt so fröhlich, wie es da vor sich hin trällert und ist ein toller Farbfleck in der winterlichen Landschaft. In gewisser Weise seh ich es hier als Frühlingsboten, immerhin hat sich da auch schon eine vorwitzige Pflanze durch die Schneedecke gekämpft.
 
Der Schneemann im HG gefällt mir auch, weil er sehr imposant wirkt und die ganzen herabrieselnden Schneeflocken zaubern eine wirklich schöne winterliche Atmosphäre.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-01-23T20:02:32+00:00 23.01.2021 21:02
Das ist eine sehr schöne Karte.
Bei dieser zugeschneiten Landschaft kommt sofort in Winterstimmung!
Die Idee mit dem kleinen Rotkehlchen auf der verschneiten Laterne ist richtig süß.
Von:  GloZe
2021-01-10T23:28:27+00:00 11.01.2021 00:28
Super süß geworden! Die ganze Stimmung und die Schneeflöckchen sind einfach goldig und grandios umgesetzt!*_*
Antwort von:  Merinid
11.01.2021 08:57
Vielen lieben Dank :D Es ist immer ein schmaler Grat zwischen ausreichend Schneeflocken und ... zu vielen Schneeflocken XD
Von:  Venedig-6379
2021-01-10T09:44:04+00:00 10.01.2021 10:44
Ich verbinde auch Rotkehlchen mit Winter, seltsam eigentlich, aber sie sind sooo cute.
Deine Karte ist niedlich geworden!
Antwort von:  Merinid
11.01.2021 08:56
Vielleicht, weil Rotkehlchen auch im Winter bei uns sind. Und aufgrund ihrer Neugier vielleicht auch häufiger zu sehen ... bzw. auffälliger im Schnee bzw. auf den Steinen :)
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-09T21:46:33+00:00 09.01.2021 22:46
Auch ein sehr schönes Winterbild!
Das Rotkehlchen ist süß. 😄
Antwort von:  Merinid
11.01.2021 08:55
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ja, ich musste das Rotkehlchen vorher einige Male skizzieren, bis es mir gefiel: Rund mit zwei Strichelchen als Bein ... ^_^
Von:  Piggybank
2021-01-09T21:05:54+00:00 09.01.2021 22:05
Oh, die ist unglaublich süß.... und das 'Blasse' macht es hier genau aus... es unterstreicht die winterliche Wirkung. :)
Rotkehlchen und Schneemann sind wirklich unglaublich niedlich ^^
Antwort von:  Merinid
11.01.2021 08:55
Vielen lieben Dank. Nachträglich hab ich überlegt, dass das Rotkehlchen fast sogar noch zu groß ist im Vergleich zu seiner Umwelt ^_^ Aber ich denke hier kommt es eher auf die Stimmung an und weniger auf das Größenverhältnis.
Antwort von:  Piggybank
11.01.2021 09:39
Definitiv... und so erhält es auch genügend Wirkkraft, was wohl nicht wäre, wenn du es kleiner dargestellt hättest. :) Ich find es perfekt, so wie es ist :) Rotkehlchen sind einfach unglaublich schön :)