Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2021 16:02
Irgendwie habe ich letztes Jahr so viele freie Karten gezeichnet wie schon lange nicht mehr. Und alle mehr oder weniger versehentlich, weil ich entweder aus Aktionen aussteigen musste nachdem die Karten schon halb fertig waren, oder ich Karten gezeichnet habe die dann nicht zugelassen waren x'D Hier war ersteres der Fall.

Beschreibung auf Kakao:
"Eigentlich ist diese Karte schon seit ein paar Wochen fertig, aber irgendwie war ich zu faul zum Hochladen x'D Ursprünglich war sie für die Alpen Mini von Duchess gedacht, aber nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen sehr kurzfristig aussteigen musste, geht sie jetzt als kleines Danke für ihr Verständnis an Duchess :)

Der Titel ist übrigens gar nicht tiefgründig - es gibt eine Gemeinde in Österreich namens Eben im Pongaum in der ich ein paar Mal auf Trainingslager war und die Landschaft ist eine... mehr oder weniger genaue Darstellung. Ich habe zumindest ein Referenzfoto für die Skizze verwendet (... von dem ich keine Ahnung mehr habe, was der Link war, weil 2 Monate her *hust*). Die Frau im Dirndl ist dazu erfunden, allerdings habe ich Design und Farbgebung des Dirndls an klassische Pongauer Dirndl angelehnt.

Material: keine Ahnung welches Papier, Sakura Micron, Aquarell (Schmincke und Daniel Smith), Polychromo für Akzente"
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Wald, Gebirge, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-19T19:36:50+00:00 19.01.2021 20:36
Das ist wirklich eine tolle Karte. Interessant, dass es eine genaue Darstellung des Ortes ist. Scheint ja ein sehr hübsches Fleckchen zu sein.
Der Bildaufbau mit dem Mädchen in Rückenansicht und dem weiten Ausblick über das Tal sieht wunderschön aus!