Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 18:24
Ich hatte im Frühling ziemlich stressige Dienstzeiten, was sich unter anderem darin niedergeschlagen hat, dass ich a) wenig gezeichnet habe und b) ewig gebraucht habe, um irgendwas irgendwo hochzuladen. Trotzdem habe ich 2020 jeden Monat mindestens eine Karte geschafft, worauf ich stolz bin. Das hier war meine Karte für Mai xD

Beschreibung auf Kakao:
"*hust* Die Karte ist jetzt auch schon 2 Monate alt oder so x'D Entstanden ist sie im Zuge des 24-Stunden-Wichtelns für THF.

Der Wunsch war eine atmosphärische Nachtlandschaft. Landschaften gehören nach wie vor nicht zu meinen größten Stärken, aber ich bin ziemlich glücklich mit dieser hier. Langsam nähere ich mich einem Aquarell-Stil an, mit dem ich glücklich bin, wobei mir (relativ) monochrome Sachen immer noch deutlich leichter fallen x'D

Material: keine Ahnung welches Papier, DS Aquarellfarben (... das Gelb könnte von Schmincke sein? zu lange her...) "
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer, Gebirge, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T19:20:09+00:00 07.01.2021 20:20
Das ist eine wunderschöne Karte.
Landschaftsbilder mag ich persönlich immer sehr gerne und dein Motiv hier gefällt mir richtig gut. Die ruhige, friedliche und etwas verträumte Atmosphäre ist wundervoll.
Zudem bin ich auch ein ziemlicher Fan deiner Aquarell-Werke. Ich finde, deine Kolorationen sehen immer so hübsch aus. :)