Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 14:51
Flüsterpost-Adaptionen machen Spaß. Aktuell läuft gerade eine weitere, für die ich das Ursprungsbild gezeichnet habe. Ich bin schon gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird xD

Beschreibung auf Kakao:
"Diese Karte ist im Rahmen einer Flüsterpost-Adaptionskette auf Telegram entstanden. Jeder, der mitgespielt hat, hat nur das Bild unmittelbar vorher gesehen und am Ende haben wir geschaut, wie sehr sich das Bild im Lauf der Zeit verändert hat xD

Katzen fallen mir immer noch schwer, aber so war es immerhin eine gute Übung xD

Karte ist frei zum Tausch, falls sie jemand haben will xD "
Abgezeichnet: Adaption eines anderen Bildes, von dem ich nicht weiß ob es hochgeladen ist
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Gewässer, Insel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare