Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2020 15:53
Hier lade ich nun auch meine zweite Tauschkarte für Quecksilber hoch :3 Ich wollte diese Karte später als die erste hochladen und jetzt ist auf einmal so viel Zeit vergangen ^^"
Ich liebe es wenn jemand Wunschlisten ("mag ich") hat, aus denen man sich Stichworte raus picken darf, mit denen man dann eine Karte "zusammenbasteln" kann :3
Hier haben mich vor allem diese Stichworte angesprochen: Natur, Pflanzen, Blumen, Füchse, Katzen, Hühner, Zäune und Wagenrad <3
Ländliche Motive mag ich auch sehr gerne. Es hat so viel Freude gemacht, zumal man auch mal Dinge zeichnet, die so in dieser Kombination sonst nie zustande gekommen wären :D
Bei der Katze habe ich mich einfach für meinen OC Miew entschieden, ich zeichne sie sehr gerne und habe die Gelegenheit auch hier gleich ergriffen x3 Neben meiner letzten Animal Crossing Karte (die #120 mit dem Springbrunnen) ist das hier bisher einer meiner eigenen Lieblinge. Umso mehr freut es mich dass sie bereits wohlbehalten im neuen Zuhause eingezogen sind <3

Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Füchse, Vögel

Unterthemen:
Dorflandschaft, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T20:51:13+00:00 30.08.2020 22:51
Das ist wirklich ein unheimliches süßes Bild. Miew und auch der Fuchs sind so zuckersüß und bei den runden kleinen Hühnern könnte man vor Niedlichkeit echt zu viel kriegen! *_*
Das Motiv an sich gefällt mir auch sehr gut, das ist eine so entspannte und freidliche Szene.
Die Koloration ist ebenfalls wunderschön geworden. :)
Von:  Ling_Ling
2020-07-06T09:21:19+00:00 06.07.2020 11:21
Ich freue mich immer, wenn ich wieder ein neues Bild von dir entdecken kann =D - Du zeichnest die Tierchen einfach so extremst süss, dass man davon wirklich einen Zuckerschock bekommen könnte... der zum Glück nie auf die Hüften schlägt XD
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-02T11:22:35+00:00 02.07.2020 13:22
Ein wirklich süßes Bild! 😄
Antwort von: abgemeldet
02.07.2020 14:24
Lieben Dank! ^-^