Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoraNoRyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2020 15:02
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, eine weitere Illustration zu meiner eigenen Geschichte hochzuladen. Diesmal ist Prinz Daniel, der sich überraschend zu einer Art drittem Hauptcharakter hochgearbeitet hat, der Blickpunkt des Bildes, zusammen mit seiner treuen Stute Edelweiß.

Medina ist hier nur als Schatten im Meer zu sehen, das Gebirge ist der große Drache auf dem Festland von Honally.

Die Geschichte in ihrer jetzigen Fassung ist leider (oder vielmehr, aus gutem Grund) komplett ab 18, ich spiele aber mit dem Gedanken, noch eine Zensierte Fassung zu erarbeiten, sollte genug Interesse bestehen. Würde sich eventuell auch besser bei eventuellen Verlegern anpreisen lassen als die Erotikfassung... *hüstel*


Ist der Fanfic "Medinas Königreich" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Fantasielandschaft, Gewässer, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-02T18:21:05+00:00 02.07.2020 20:21
Das ist ein sehr hübsches Bild. Die weite Landschaft sieht toll aus. Zusammen mit dem Sonnenuntergangshimmel hat das eine sehr friedliche und ruhige Atmosphäre.
Der Charakter und sein Pferd sind dir auch sehr gut gelungen. Den Haarwirbel beim Charakter mag ich irgendwie total gerne, und dass das Pferd den Kopf zurückdreht und praktisch den Betrachter anschaut, finde ich auch eine sehr gute Idee.