Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2020 08:24
Ich habe ja schon n paar Waldbilder gemacht, wo auch oft kleine Waldgeister versteckt waren. Wieviele findet ihr hier?
Jedenfalls haben die kleinen Geister auch ein Prodil bekommen und bald auch eine kleine Beschreibung. Mehr dazu findet ihr auf Instagram.

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Schaut mal bei meinem Give Away auf Insta vorbei ^^ (nur bis zum 21.06)

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2020 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-01T18:16:52+00:00 01.07.2020 20:16
Diese kleinen Waldgeisterchen von dir sind so süß! ^_^
Und es ist auch immer lustig, sie auf den Karten zu suchen. Diesmal habe ich zwei gefungen. :D
Auch sonst ist die Karte echt schön. Der lichtdurchflutete Wald sieht toll aus.
Von:  Venedig-6379
2020-06-11T08:51:38+00:00 11.06.2020 10:51
Uuuh, Wald und Geister, was für eine tolle Kombination! <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-11T08:19:15+00:00 11.06.2020 10:19
Ein wunderschönes Bild!
Den kleinen Waldgeist neben den Bäumchen hab' ich erst beim zweiten Blick aufgefallen.
Toll gemacht! 👍
Von:  Zadzenea
2020-06-11T06:33:22+00:00 11.06.2020 08:33
Die Stimmung des Bildes ist genial geworden!
Wie du hinten in die Hellen Farben übergehst, das wirkt so richtig schön vom Licht überstrahlt. Dann entdeckt man diese kleine heller gestalt. So fühlt man sich richtig wie in einer mystischen Szenerie, kommt aus dem Dunklen Wald und stolpert auf der Lichtung in einen Reigen aus Lichtgeistern. Echt genial, welches Spiel du hier beim Angucken vor den Augen erzeugst!
Sehr genial geworden, Hammer Atmosphäre!