Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2020 11:27
Eine Karte, deren Outlines schon eine ganze Weile bei mir herumlagen... ich weiß gar nicht mehr, was mich davon abgehalten hat, sie zu colorieren.

Diese Karte sollte aber auf alle Fälle eine Geschichte erzählen:

Am Ende eines langen Tages, wenn sich die Straßen langsam leeren und die Menschen sich in ihre Häuser und Wohnungen zurückziehen, wenn der Markt verlassen daliegt, dann erwacht der Nachtmarkt.
Die Besucher sind Schattengestalten, Mythen erzählen davon, dass sie Magier seien, die den Schutz der Nacht und der Schattengestalt suchen, um ihren zwielichtigen Geschäften nachzugehen.
Denn sie sind nicht auf der Suche nach edlen Tuchen und feinen Gewürzen, was sie suchen wagen die Bürger der Stadt kaum auszusprechen. Hinter hervorgehaltener Hand tuschelt man von berauschenden Kräutern, Kristallen, die die Zukunft und die Wahrheit zeigen, verbotenen Büchern voll schändlichem Wissen, versklavten Kreaturen für die keiner einen Namen kennt. Und von schlimmerem. Weit schlimmerem.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt) , Winsor&Newton Gold , Schwarzlicht-Stift (die Marktbesucher leuchten unter UV Licht)

PS
Werbung:
Falls noch jemand Interesse hat, sich einem Bücher-Wanderpaket anzuschließen
http://www.animexx.de/weblog/542476/821899/
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Dorflandschaft, Tauschkarten

Status:
frei zum Tausch!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-17T15:37:55+00:00 17.06.2020 17:37
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Die Geschichte dahinter gefällt mir sehr gut, ein bisschen gruselig und geheimnisvoll, was die Karte auch wunderbar widerspiegelt. Mit dem sanften Sonnenlicht hat die Szene auf des ersten Blick sogar was friedliches, nette, dann sieht man aber die schattenhaften, durchsichtigen und nicht ganz menschlich aussehenden Schemen, die dem Bild dann eine ganz andere Note geben.
Das finde ich total cool!
Technisch ist dir Karte dir mal wieder wunderbar gelungen. Die Koloration ist einfach klasse!
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-14T13:22:43+00:00 14.06.2020 15:22
Hallo,

eine sehr schöne Karte hast du da gezeichnet. Die Szene ist dir sehr gut gelungen, auch erkennt man sofort, um was es sich handelt. Der Sonnenuntergang passt unglaublich gut und die Coloration ist super schön. Deine Licht- und Schattensetzung ist hier klasse.

lg Zelda
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-04T12:35:59+00:00 04.06.2020 14:35
Dieser Markt könnte perfekt in eine Story von Lovecraft passen.
Echt spitze.^^
Antwort von:  Rosa-canina
04.06.2020 14:51
Ich muss zugeben, dass ich noch nie irgendwas von Lovecraft gelesen habe... Aber so wie es scheint, sollte ich das mal tun. Wird wahrscheinlich sehr inspririerend sein.
Danke für deinen Kommentar!