Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 13:24
Eine Illustration, die ich für eine Trennerseite meines Buches »Magie der Gewohnheit – In drei Schritten Ziele setzen und erreichen für Kreative« erstellt habe.

Spielerisch lernt es sich am besten. Deshalb habe ich das Hauptthema Persönlichkeitsentwicklung (Ziele setzen, Routinen aufbauen, Zeit besser nutzen, kreativer werden etc.) mit dem Thema Magie verknüpft. Im Buch schlüpft man also quasi in die Rolle eines Zauberschülers, der die Magie der Gewohnheit für sich entdeckt.

Diese Trennergrafik illustriert dabei die Einleitung der Geschichte. Du weißt, dass ein langer Weg vor dir liegt und dass du ihn nur dadurch erkennen kannst, wenn du ihn gehst, also wenn du wirklich in Aktion trittst. Und dann erscheint der Weg auch gar nicht mehr so überfordernd und endlos: Mit jedem Schritt, den du gehst, kommst du deinem Ziel langsam aber sicher näher und das ohne dich zu überanstrengen. Denn es sind eben die kleinen Schritte, die die großen Veränderungen bewirken. Das Leben ist ein Marathon und kein Sprint – ebenso verhält es sich mit effektiven Gewohnheiten. Lieber jeden Tag ein bisschen vorwärts kommen, als nur einmal richtig stark und dann nie wieder.

PS:Ab heute ist mein Buch Magie der Gewohnheit erhältlich (als E-Book und Taschenbuch)
Themen:
Fantasie, Landschaft, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Magier / Zauberer

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-07-12T10:38:38+00:00 12.07.2020 12:38
Hallo,
 
ich mag die Colo hier sehr gern. Durch diesen lilafarbigen Einschlag hat das ganze gleich etwas mystisches an sich, was ja auch zu dem Magier passt. Außerdem leuchtet der vor ihm liegende Weg so hell, dass man das Gefühl hat, sich gar nicht verirren bzw. vom Weg abkommen zu können. Auch, dass es mal bergauf und dann wieder bergab geht und man dadurch mal schneller oder auch mal langsamer vorwärts kommt, ist eine super Parallele zu den Schwierigkeiten, die einem tagtäglich im Leben begegnen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2020-06-18T16:55:02+00:00 18.06.2020 18:55
Das sieht wirklich toll.
Der Weg wirkt zwar sehr lang und beschwerlich, aber dadurch, dass man das Ziel am Horizon sieht, hat es doch etwas sehr Motivierendes.
Von:  Lizard
2020-06-04T09:50:59+00:00 04.06.2020 11:50
Eine sehr schöne und auch anregende Illustration. Mich hat sie jedenfalls sofort angeregt "mich auf den Weg" zu machen und mich für das damit illustrierte Buch zu interessieren.
Antwort von:  Sadako-xD
04.06.2020 12:10
Vielen Dank dir! ^_^ Hast du noch Fragen?
Antwort von:  Lizard
04.06.2020 13:12
Nein, danke, bin deinem Link auf deine Homepage gefolgt und habe mir dort alles angeschaut bzw. eventuell noch aufgetretene Fragen so selbst beantwortet. Und weil ich dein Buchprojekt recht ansprechend, interessant und fördernswert finde, habe ich mir prompt ein Exemplar bestellt!^^
Antwort von:  Sadako-xD
04.06.2020 14:46
Ok, vielen Dank dafür! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen und dann auch Erfolg beim Umsetzen <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-01T15:00:20+00:00 01.06.2020 17:00
Das sieht echt toll aus!
Antwort von:  Sadako-xD
01.06.2020 17:08
Dankeschön :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-01T13:30:24+00:00 01.06.2020 15:30
WOW!
Echt stark geworden.^^
Antwort von:  Sadako-xD
01.06.2020 15:34
danke dir ^^