Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 12:57
Wrste Karte für die Medium losen STA im me <3 Art Zirkel.
Medium hier war acryl :)
Mein zweites acrylkärtchen, weswegen ich mich nur an landschaften getraut habe xD"
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Unterthemen:
STA, Gewässer, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2020-06-15T14:58:41+00:00 15.06.2020 16:58
Ich finde Acryl in dieser Style ja schwer umzusetzen. (mache es eher fast aquarellig xD). Daher ist es immer wieder interessant anzusehen, wenn man das auf so kleinem Format hat~
Die Perspektive finde ich soweit gelungen~
Ich mag die Farben, besonders die vom Himmel. Und auch den Flieder (?). Ein wenig schade finde ich nur, dass der Hügel vorn so glatt ist. Da wäre Struktur sicher noch besser gewesen - was übrigens auch für die Berge gilt ;D
Im Gesamten hat das Bild aber durchaus Charme, so ist das nicht XD
Von:  Daelis
2020-06-09T14:12:07+00:00 09.06.2020 16:12
Wow, so eine schöne Landschaft! Das sieht wirklich toll aus, besonderse mit den wehenden Blumen vorne (Hyazinthen glaub ich?). Auch die Aufteilung ist einfach wunderschön, unten das Feld, dann Wasser und Berge, darüber dann der rotorangene Himmel. Das ganze Motiv hat etwas wahnsinnig harmonisches an sich und die sante Stricführung passt ebenso schön dazu wie die getupften Blumen und Wolken. <3 Mein klarer Favo in dieser STA.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T17:27:51+00:00 04.06.2020 19:27
Das ist eine sehr hübsche Karte. Die Landschaft, die du hier darstellst wirkt so friedlich und romantisch.
Mit dem Medium kannst du auch gut umgehen. Mir persönlich gefallen die Blüten im Vordergrund sehr, Lichtreflexe und Schatten hast du dort klasse hinbekommen. :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-05-31T05:59:03+00:00 31.05.2020 07:59
Hey,

die Karte sieht echt schön aus. Die Landschaft hast du mit Acryl wirklich toll hinbekommen!

lg Zelda
Von:  L91
2020-05-30T20:23:33+00:00 30.05.2020 22:23
Ich finde, fürs zweite Mal ist es gar nicht schlecht geworden. Schickes Motiv.^^